Wie Intermediäre Brücke und Keep going Signal konditionieren?

Diskutiere Wie Intermediäre Brücke und Keep going Signal konditionieren? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich bin im beim googeln nach Clickertraining für Pferde auf die intermediäre Brücke, entspricht dem "warm" beim Topfschlagen, und dem...
  • Wie Intermediäre Brücke und Keep going Signal konditionieren? Beitrag #1
M

Meike1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin im beim googeln nach Clickertraining für Pferde auf die intermediäre Brücke, entspricht dem "warm" beim Topfschlagen, und dem Keep going Signal , eine bestimmte Position halten, gestoßen. Kann mir jemand erklären, wie man ein Pferd auf die beiden Dinge konditioniert?

Thema:

Wie Intermediäre Brücke und Keep going Signal konditionieren?

Wie Intermediäre Brücke und Keep going Signal konditionieren? - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Meerie nackig. o.O: Hallo Leute, ich halte schon mein Leben lang Meeries und habe auch ab und an mal Babys in meinem Stall. Natürlich wird drauf geachtet, keine...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Edelpapageien Hahn gestresst von aggressiver Henne: Hallo! 🙂 Wir sind seit sechs Wochen die neue Familie eines Edelpapagei-Paares (Hahn vom Mai 19, Henne vom April 19, seit Oktober zusammen). Wir...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben