- Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE Beitrag #1
T
TomJerry
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe endlich einen Aneboda in der Umgebung gefunden der jetzt umgebaut wird
Ich habe hier schon viel gelesen habe aber trotzdem noch ein paar Fragen. ich will bloß nichts falsch machen wenn ich mir damit schon so viel Arbeit mache. :mrgreen: Ich habe noch gar keine Ahnung wie ich das am besten anstellen soll. Der Schrank ist weiß und hat eine Etage drin. Ich habe jetzt noch 4 weitere aus einem anderen Ikea Regal "gemopst" die sind aus Buche spielt aber keine Rolle. Soll ich die mit Sabberlack nochmal lackieren oder hält das auch so ? Aluschienen sollte man auch dadran machen ? In die Ritzen spritze ich dann Silikon und wie ich den Volierendraht befestige weiß ich auch schon. :angel:
Aber was mache ich mit der Rückwand und allen Ecken und sonstigen Flächen die angenagt werden können ? Besser Fliesen oder PVC ? Ich kann den Schrank ja auch nicht komplett fliesen oder ? :mrgreen:
Ich bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar ! Ich möchte alles so hinbekommen das die Nasen da nichts oder kaum etwas "zerstören" können. Der Schrank soll dann schon was halten ich kann nämlich nicht alle paar Monate einen neuen kaufen.
ich habe endlich einen Aneboda in der Umgebung gefunden der jetzt umgebaut wird
Aber was mache ich mit der Rückwand und allen Ecken und sonstigen Flächen die angenagt werden können ? Besser Fliesen oder PVC ? Ich kann den Schrank ja auch nicht komplett fliesen oder ? :mrgreen:
Ich bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar ! Ich möchte alles so hinbekommen das die Nasen da nichts oder kaum etwas "zerstören" können. Der Schrank soll dann schon was halten ich kann nämlich nicht alle paar Monate einen neuen kaufen.