Köln und Umgebung 507XX : Freundlicher Kaninchenmann (fast 8 Jahre) sucht neues Zuhause!

Diskutiere Köln und Umgebung 507XX : Freundlicher Kaninchenmann (fast 8 Jahre) sucht neues Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Liebes Forum, :D da ich hier einen kleinen armen (ca. 8 Jährigen) Kaninchenmann namens Zorro sitzen habe leider ohne Partner/in, suche ich...
  • Köln und Umgebung 507XX : Freundlicher Kaninchenmann (fast 8 Jahre) sucht neues Zuhause! Beitrag #1
Minaya

Minaya

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebes Forum, :D

da ich hier einen kleinen armen (ca. 8 Jährigen) Kaninchenmann namens Zorro sitzen habe leider ohne Partner/in, suche ich nun für Ihn eine freundliche, verschmuste Kaninchendame.
Eigentlich wollte Ich ihn zu schon 2 vorhandenen Männern setzen, aber das Gehege reicht nicht unbedingt für 3. Wenn wir kein Zuhause finden, wird uns nichts anderes übrig bleiben dies zu erweitern, aber wir versuchen es erstmal auf diesem Weg.
Nun versuche ich für Ihn ein nettes neues Zuhause zu finden! :)
Er ist total lieb, verschmust, zutraulich und frisch Futter gewöhnt! Er lässt sich auch ohne Probleme die Nägel schneiden!
Das neue Zuhause sollte in Innenhaltung sein, und er wird nicht in Käfighaltung abgegeben!
Rund um die Uhr sollte er sich frei bewegen können (Innengehege) da er dies gewöhnt ist!

Er ist nicht mehr der aktivste mit seinen 8 Jahren aber manchmal hat auch er noch seine 5 Minuten!

Da wir nicht wissen wann er das letzte Mal beim Tierarzt war, würde ich bevor er irgendwohin kommt nochmals hinfahren und Ihn durchchecken lassen! (Impfen etc. auch)
(natürlich auch wenn Ihn niemand will, kommt er zum Tierarzt, geht nur darum das falls wir schnell ein neues Zuhause finden, das ich das auch noch vorher fix machen würde!)
Ich weiß gar nicht was ich noch alles über ihn schreiben soll :)

Also zusammengefasst:
Zorro ist ca. 8 Jahre alt, schwarz-weiß, wohl auch Widder drin, sehr verschmust, super zutraulich und einfach nur ein Traum!
Stubenrein ist er nicht ganz (ein paar Köttelchen gehen oftmals nicht ins Klo) aber sonst schon!
Er ist ziemlich dünn momentan, und wir versuchen ihm ein bisschen Speck auf die Rippen zu bekommen.

Grade habe ich keine Fotos, werde aber noch extra neue machen !
Bitte um Entschuldigung!

Natürlich ist er nur gegen Schutzgebühr abzugeben.

Falls es noch fragen gibt und ich irgendwas vergessen habe zu schreiben - fragt !

Liebe Grüße :)

• Köln und Umgebung 507XX : Freundlicher Kaninchenmann (fast 8 Jahre) sucht neues Zuhause! Beitrag #2
Thema:

Köln und Umgebung 507XX : Freundlicher Kaninchenmann (fast 8 Jahre) sucht neues Zuhause!

Köln und Umgebung 507XX : Freundlicher Kaninchenmann (fast 8 Jahre) sucht neues Zuhause! - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
125XX - Meerschweinchen 8 Jahre sucht neuen Partner und Zuhause: Unser fast 8 jähriger unkastrierter Meerschweinchenbock Fabian ist seit 2 Tagen alleine. Sein Partner, der ihn die ganze Lebenszeit begleitet hat...
74196 Neuenstadt am Kocher- Gelbbrustara Moritz sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich habe einen Gelbbrustara. Er ist ein Männchen und ist 8 Jahre alt. Er ist kerngesund. Lieb ist er auch, Aber nicht ganz zahm...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
Oben