Hühner an ihr Futterplatz gewöhnen.

Diskutiere Hühner an ihr Futterplatz gewöhnen. im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Wenn es regnet muss das Futter meiner Hühner im Stall stehen. Mir ist aber aufgefallen das meine Hühner das Futter nicht finden. Komme ich...
  • Hühner an ihr Futterplatz gewöhnen. Beitrag #1
A

augustiene

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wenn es regnet muss das Futter meiner Hühner im Stall stehen. Mir ist aber aufgefallen das meine Hühner das Futter nicht finden. Komme ich Nach Hause sind sie nähmlich sehr hungrig. Weiss jemand wie ich die Hühner daran gewöhne das sie in den Stall gehen und Futter und evtl. auch Wasser dort aufnehmen.:eusa_think:

Viele Grüße augustiene

• Hühner an ihr Futterplatz gewöhnen. Beitrag #2
Huhu,

folgen sie dir wenn du mit der Schale Futter das Gehege betrittst?
Dann kannst du sie in die Hütte führen und dort das Futter auf dem Boden legen und das Wasser direkt daneben platzieren.

Liebe Grüße

• Hühner an ihr Futterplatz gewöhnen. Beitrag #3
Warum überdachst du nicht eine kleine Stelle im Gehege, um diese als Futterplatz zu nutzen? Musst nur eine Holzplatte mit vier Füßen ausbauen und mit Teerpappe überzeihen. Das muss mit etwas Geschick nicht mal schlecht aussehen.

Thema:

Hühner an ihr Futterplatz gewöhnen.

Hühner an ihr Futterplatz gewöhnen. - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Futterstelle zugänglicher machen: Hallo zusammen, ich habe dieses Forum bei meiner Suche nach Tipps gefunden und bräuchte kurz Rat von Leuten, die sich mit Vögeln besser auskennen...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
9 Wochen alte Zwergkaninchen: Hallo ihr lieben, ich hatte in meinem Leben bis jetzt schon 2 mal Zwergkaninchen, aber die waren jedes mal schon erwachsen. Vor einer Woche hatte...
Oben