Wenn ein Hamster sich streckt.

Diskutiere Wenn ein Hamster sich streckt. im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen. Hab nur kurz ne Frage. Wen ein Hamster der neu in seinem Zuhause ist sich ausgiebig streckt, und richtig schön im Sandbad...
  • Wenn ein Hamster sich streckt. Beitrag #1
Sannylein1998

Sannylein1998

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Hab nur kurz ne Frage.
Wen ein Hamster der neu in seinem Zuhause ist sich ausgiebig streckt, und richtig schön im Sandbad rumwült. Fühlt er sich dan wohl :?:

Ich hab das mal gehört, bin mir aber nicht sicher. Sie ist schon seit 19:30 wach. und gestreckt hat sie sich 20:45 ( fals das wichtig ist )

Freu mich auf antworten

• Wenn ein Hamster sich streckt. Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Hamster:D
Ja, wenn sie sich strecken und sich welzen fühlen sie sich sicher vor Feinden und Angreifern. Auf jedem Fall fült er sich im Sandbad wohl und findet es klasse.

• Wenn ein Hamster sich streckt. Beitrag #3
Jap, das ist sicher kein schlechtes Zeichen! ;) (Putzen gehört da wohl auch noch dazu)
Viel Spass und viele schönen Stunden mit deinem neuen Hamster!

• Wenn ein Hamster sich streckt. Beitrag #4
Danke. Die kleine hat gerade die Leidenschaft entdeckt im Sandbad ausgiebig zu Buddeln :mrgreen:

• Wenn ein Hamster sich streckt. Beitrag #5
Hi ! Mein Hamster hab ich auch erst seit ein paar tagen und ich finde es sieht auch ziemlich süß aus wenn er sich immer streckt, gähnt oder sich puzt :p

Thema:

Wenn ein Hamster sich streckt.

Wenn ein Hamster sich streckt. - Ähnliche Themen

Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz möchte?: Hallöchen! Wie man an der Frage erkennen kann, frage ich mich, ob ich erkennen kann, dass mein Hamster mehr Platz verlangt. Momentan lebt mein...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
Oben