Boah ich muss mal meine Wut loswerden...wozu studieren die Leute eigentlich und dürfen sich dann FACHtierarzt für Kleintiere nennen..??:evil::evil::silence:
Heute nach der Arbeit wie beschlossen ab zum Arzt um nochmal nach den Sachen zu fragen.
Hmm der behandelt auch unsere Tiere, müsste also okay sein....dachte ich.....
Ihm die Geschichte erzählt und von Anfang an das Gefühl gehabt, dass er es für naja überflüssig hält was ich da mache....meine Arbeitskollegin war auch keine große Hilfe, Zitat: ich würde das nicht machen aber naja....
Okay was solls....
Er Kaninchen abgehört und einige Fragen gestellt...dann der erste Hammer:
Ich erzähl wie oft ich zufütter und wie alt und er sagt: Ach drei Wochen? Die brauchen nichts mehr, fangen doch an selber zu essen, Heu reicht....ich schon :?....
Naja er wollte nicht viel machen, ich habe drauf bestanden Volamin/Amynin und Bioserin zu bekommen...Bioserin hatte er nicht, wiederwillig Amynin gespritzt und mir ein wenig mitgegeben genau wie Critical Care....na wenigstens etwas...zum Schluss habe ich nochmal nach Herz und Lunge gefragt, da er ja abgehört hatte und der Kleine manchmal so komisch atmet (wie als hätte er was in der Nase...), er fragt: Hatte ich die abgehört?:shock:
Ja hatten sie....!!!
Achso ne war okay
Ich bitte euch das ist doch nicht okay oder reagiere ich über???
Also TAwechsel.....menno...
Die guten Nachrichten:
Thor: 113 gr...
Laufey: 99 gr. <3