brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...

Diskutiere brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Gut, dass ihr Euch so nett um ihn gekümmert habt...
  • brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer... Beitrag #81
Gut, dass ihr Euch so nett um ihn gekümmert habt...

• brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...

Anzeige

• brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer... Beitrag #82
Mein Beileid zu diesem Verlust..auch wenn er viel zu früh kam..

• brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer... Beitrag #83
Das tut mir sehr leid zu lesen. :(
Ich wünsch euch viel Kraft!

• brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer... Beitrag #84
Das tut mir leid, ich wünsche euch viel Kraft jetzt..

Komm gut rüber Kleiner, und lass es dir gut gehen :051:

• brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer... Beitrag #85
ich danke euch.... er geht so ab und wir vermissen ihn so sehr... das lichtlein brennt im garten tag und nacht, direkt neben unserem eric, den wir letztes jahr leider einschläfern lassen mussten... wir haben irgendwie einfach kein glück mit hunden:(

• brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer... Beitrag #86
egon.jpg
unser engel kurz vor seinem tod:( er war so ein hübscher, feiner kerl

• brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer... Beitrag #87
So ein Süßer, es tut mir so leid dass er nicht lange bleiben durfte und er zu schnell wieder in den Himmel gerufen wurde..
Lass dich mal drücken :056:

• brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer... Beitrag #88
:( ich danke dir... er fehlt wirklich an jeder stelle... abends lag er immer neben uns auf/oder neben seiner decke, im garten fehlt er, er fehlt überall einfach... er war so ein lieber und mir tuts im herzen weh dass er nicht mehr da ist... er hatte so ein scheiß leben bevor er zu uns kam und konnte leider nur grad mal 6 monate bleiben um zu merken dass nicht alle menschen so sind wie ers gewohnt war... gerade ihm hätt ich noch ein super leben gewünscht... meine eltern wollten nächste woche mit ihm nochmal zu nem anderen spezialisten fahren wegen seinen knochen... wir hatten schon die adresse, aber so weit kams nicht... ich bin nur froh dass er augenscheinlich keine schmerzen hatte... nur an dem einen tag wo wir ihn auch gleich eingeschläfert haben... seine zunge war an den hinterseiten schon halb angefressen vom krebs, aber vorne war alles ok... er wollte auch immer fressen und war ganz normal... des is des einzige was mich noch halbwegs zufrieden macht... er hatte wahrscheinlich bis zum tag (an dem wir die schmerztabletten weggelassen haben) keine schmerzen... man hat ihm wirklich nix angesehen...

• brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer... Beitrag #89
Als ich vorhin angefangen habe, den Thread zu lesen, habe ich so sehr gehofft, dass ihr irgendeinen Weg findet werdet, dass Egon einmal richtig laufen und glücklich sein kann...

Tut mir leid, dass ihr ihn gehen lassen musstet.:(

• brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer... Beitrag #90
ich danke dir:(

• brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer... Beitrag #91
Hallo,
es tut mir sehr leid, das Video geht mir immer noch nicht aus dem Kopf.

So lange habt ihr nun gekämpft, gemeinsam.
Egon hatte Liebe und Fürsorge von Euch, das hat er gespürt.

Der letzte und sicher schwerste große Liebesbeweis ist ein Tier, das leidet, in Würde und erhobenen Hauptes (siehe euer letztes Bild) gehen zu lassen!
Egon dankt euch dis und alles andere!

Hier für euch und Egon:
LG Suno

Ein guter Hund stirbt nie

Ein guter Hund stirbt nie -
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies

• brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer... Beitrag #92
ich danke dir:( es ist immer noch so schwer, aber die gewissheit ihm viel leid erspart zu haben macht mich doch glücklich... er wusste dass wir alles für ihn getan hätten, aber es waren einfach zu viele baustellen... er hatte ein schönes leben bei uns und nun ist er erlöst... er kann mit unseren anderen sternetierchen spielen und hoffentlich auch laufen... wir werden ihn für immer in unserem herzen behalten...

Thema:

brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...

brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer... - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben