Krümmel hat immer mehr Angst.

Diskutiere Krümmel hat immer mehr Angst. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja ich werde mim Auto fahrn.. Roller wollte ich ihnen nich zumuten :D
  • Krümmel hat immer mehr Angst. Beitrag #41
ja ich werde mim Auto fahrn.. Roller wollte ich ihnen nich zumuten :D

• Krümmel hat immer mehr Angst. Beitrag #42
ok also auto, da nehm ich auch ganz gerne mal ne klappbox, weißt was ich meine?! diese dinger zum aufklappen, dieman zum einkaufen nimmt. da ne decke rein oder ein handtuch und fertig. da würde ich dann krümel rein packen, da weißt du ja wie er tickt und in die TB dann die dame seiner wahl ;) ich geh mit meinen so auch zum ta, aber dazu muß man seine tiere halt einschätzen können wegen raushoppeln und so ;) sonst bleibt nur ne 2.TB zu kaufen oder eine große, wo beide reinpassen.

• Krümmel hat immer mehr Angst. Beitrag #43
Der wird garantiert raushoppeln weil der schweine neugierig ist will halt immer alles erkunden was da so ist. Hmm dann muss mich jemand fahn, wenn ich aufpasse bleibt er drin :D kriegt er halt slange ne möhre oder so als ablenkung ;)

Hmm nochmal zurück zum Topic.
Es ist mitlerweile so das er dieses verhalten nur bei Tageslicht aufweist.
Gestern Abend wo ich geschrieben habe gins und jetzt ist er wieder so ängstlich.

• Krümmel hat immer mehr Angst. Beitrag #44
naja im auto hüpfen meine auch mal raus. das ist ja aber net so tragisch, außer du machst gern vollbremsungen ;) krümel sitzt super gerne auf der hutablage (also mein nini heißt auch krümel).
aber ein problem mit sonne hat er nicht?! klingt jetzt doof^^ aber mein krümelchen hasst direktes sonnenlicht, die geht dann nicht mal auf den balkon, wenn da sonne draufscheint.

• Krümmel hat immer mehr Angst. Beitrag #45
Nicht das ich wüsste meine er hat sich irgendwann mal absichtlich reingelegt weils so schön war ist. Naja aber er sitzt wieder nur drinen obwohl ich es ihm draußen so schön gemacht hab 2 klorollen prepariert und heu drin dann noch so ein gitterball mit mörhen und was zum drauf und drüberhüpfen. Vielleicht isser auch einfach nur faul :D

• Krümmel hat immer mehr Angst. Beitrag #46
naja, wenn er nur faul ist dann legt sich das, wenn da ein partner kommt denk ich mal :)

• Krümmel hat immer mehr Angst. Beitrag #47
ja nur das komische ist halt das er jetzt vor mir angst hat und abends dann nimma hat der seine Tage? :D

• Krümmel hat immer mehr Angst. Beitrag #48
lol^^ du nu wieder. wenn du sowas erzählst würd ich mich auch vor dir verstecken ;) vllt will er abends dann doch etwas liebe ;)

• Krümmel hat immer mehr Angst. Beitrag #49
Ja und er kommt raus wenn ich mit jemanden rede der hier ist :d der is schon komisch.

• Krümmel hat immer mehr Angst. Beitrag #50
ok also auto, da nehm ich auch ganz gerne mal ne klappbox, weißt was ich meine?! diese dinger zum aufklappen, dieman zum einkaufen nimmt. da ne decke rein oder ein handtuch und fertig. da würde ich dann krümel rein packen, da weißt du ja wie er tickt und in die TB dann die dame seiner wahl ;) ich geh mit meinen so auch zum ta, aber dazu muß man seine tiere halt einschätzen können wegen raushoppeln und so ;) sonst bleibt nur ne 2.TB zu kaufen oder eine große, wo beide reinpassen.

Wenn du dir dafür eine passende Sperrholzplatte oder Hartfaserplatte besorgst, rechts und links ein Loch reinmachst und diese dann an deiner Klappkiste anbindest kann da keiner mehr raushüppeln, ist preiswert und funktioniert.

• Krümmel hat immer mehr Angst. Beitrag #51
oder so, ist dann aber recht flach, aber für kurze zeiträume würde das evtl auch gehen.

Thema:

Krümmel hat immer mehr Angst.

Krümmel hat immer mehr Angst. - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Oben