Cera macht mir Sorgen

Diskutiere Cera macht mir Sorgen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wir hatten sie heut Nachmittag auf dem Bett von dem ist sie dann runter gesprungen, seit dem ist sie nicht mehr so mobil und hat Augen halb zu...
  • Cera macht mir Sorgen Beitrag #1
Bea09104

Bea09104

Punkte Reaktionen
0
wir hatten sie heut Nachmittag auf dem Bett von dem ist sie dann runter gesprungen, seit dem ist sie nicht mehr so mobil und hat Augen halb zu, fressen will sie manchmal aber nach einpaar Bissen hört sie auf und steckt den Kopf in eine Ecke und döst weiter.
Was könnte da passiert sein, sicher alles mögliche. Werde morgen gleich zum TA.
Hab sie auch einzeln genommen um zu sehen ob sie frisst und kackert.

• Cera macht mir Sorgen Beitrag #2
Setz sie bitte wieder zu den anderen. Ein krankes Schwein sollte nicht allein sein, solang kein bestimmter Grund (z.B. nach der OP, zum fertig-aufwachen) besteht.

Läuft sie normal? Könnte mir vorstellen, dass sie sich beim Runter springen weh getan hat und daher nicht mehr mobil ist und auch nichts fressen mag. Unser alter Kastrat wollte vor 2 Wochen auch nichts fressen, da ist er mir entwischt und in den EB gehopst, dabei blöd aufgekommen, ist gehumpelt. Das wurde mit Schmerzmittel besser, so ganz gefällt er mir aber immer noch nicht vom Laufbild her, daher gehts morgen wieder zum TA. Allerdings waren das vll. 20 cm, Bett ist normal etwas höher.

Achja: Schwein gehört nicht aufs Bett! Und wenn doch, dann so, dass sowas eben nicht passiert!

• Cera macht mir Sorgen Beitrag #3
Von gestern nachmittag bis heute hättet ihr schon lange zum TA gehen sollen. Ein Tier gehört nicht irgendwohin sondern im Grunde nur nis Gehege/Freilauf und keinesfalls in ein Bett. :? Hat sie hoffentlich genug gefressen? Bitte achtet darauf das ihr unbedingt auch ein Schmerzmittel bekommt, denn es klingt schon nach Schmerzen. Und evtl. Röntgen.

Thema:

Cera macht mir Sorgen

Cera macht mir Sorgen - Ähnliche Themen

Hamster ist ausgebrochen: Also ich erzähle euch jetzt was passiert ist bin selbst schockiert und kann es nicht glauben . Ich hatte früh Dienst und muss dementsprechend auch...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben