Kanninchen Paar (M+W) mit einem weiteren Weiben vergesellschaften

Diskutiere Kanninchen Paar (M+W) mit einem weiteren Weiben vergesellschaften im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallii Hallo :) ..ich hab eine Kaninchen Paar (m+w) und jetzt würde noch ein weiteres Kaninchen (weiblich) hinzukommen. Ich hab ein bisschen...
  • Kanninchen Paar (M+W) mit einem weiteren Weiben vergesellschaften Beitrag #1
Fussel12

Fussel12

Punkte Reaktionen
0
Hallii Hallo :)
..ich hab eine Kaninchen Paar (m+w) und jetzt würde noch ein weiteres Kaninchen (weiblich) hinzukommen.
Ich hab ein bisschen bedenken das es nicht funktioniert und das sich die zwei Mädels in die wolle kriegen :|

Habt ihr Tips für mich?

Liebe Grüße :wink:

..oooh! SORRY für den Schreibfehler in der Überschrift :/

• Kanninchen Paar (M+W) mit einem weiteren Weiben vergesellschaften Beitrag #2
Hallo
Naja es kommt halt auf den Charakter der Tiere an.
Es kann halt klappen oder nicht.
Bei mir hat es eigentlich immer sehr gut geklappt , obwohl mein Weibchen sehr Dominat war.
lg

Thema:

Kanninchen Paar (M+W) mit einem weiteren Weiben vergesellschaften

Kanninchen Paar (M+W) mit einem weiteren Weiben vergesellschaften - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Vergesellschaftung zwei Weibchen und ein Männchen: Hallo zusammen, erst mal zu unserer Situation ein paar Worte: vor ca. 3 Jahren haben wir uns aus dem Tierheim 2 weibliche Zwergkaninchen geholt...
Vergesellschaftung, Kastrationsfrist: Hallo! Jetzt kommt wahrscheinlich ein ziemlich langer Vortrag, aber ich habe einige Fragen und muss ja erstmal die Situation erklären ;) Ich habe...
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Oben