- Anti-Haar-Tricks! Beitrag #1
silentwish
- Punkte Reaktionen
- 0
Liebe Leute...
der Umzug ist überstanden, meine Miezkas haben die Wohnung am ersten Abend direkt zu ihrem Revier erklärt und alle sind happy.
Alle? Nein, nicht alle!
Mein Freund hat sich das mit den Haaren irgendwie nicht so schlimm vorgestellt.
Das doofe: Meine viecher haaren soooo heftig! Andere Katzen sind da anders, ich kenne ja einige. aber meine verlieren hinter sich haare wenn sie rumlaufen, das kann man sichtig beobachten.
Wir saugen täglich - aber 5 min nachm saugen ist das sofa wieder voll.
Wenn wir essen, fliegen uns haare in den Mund, weil soviele durch die Luft schweben.
Ich hab die Katzen schon ausgebürstet wie bekloppt, sie wiegen jetzt beide nur noch etwas die hälfte :mrgreen: aber dennoch... es wird nicht besser.
Das kann am frühjahr-sommer fellwechsel liegen, klar.
Aber: Wie kommen wir gegen die Haarfluten an?
Habt ihr tolle Bürsten, um das sofa frei zu kriegen? Oder saugt ihr es immer ab?
Veratet mir doch bitte mal all eure Anti-haar-Tricks!
(Kurze Nebenfrage: gibt was was, womit man sessel einsprühen kann, damit katzen den nicht zerfetzen? :roll
der Umzug ist überstanden, meine Miezkas haben die Wohnung am ersten Abend direkt zu ihrem Revier erklärt und alle sind happy.
Alle? Nein, nicht alle!
Mein Freund hat sich das mit den Haaren irgendwie nicht so schlimm vorgestellt.
Das doofe: Meine viecher haaren soooo heftig! Andere Katzen sind da anders, ich kenne ja einige. aber meine verlieren hinter sich haare wenn sie rumlaufen, das kann man sichtig beobachten.
Wir saugen täglich - aber 5 min nachm saugen ist das sofa wieder voll.
Wenn wir essen, fliegen uns haare in den Mund, weil soviele durch die Luft schweben.
Ich hab die Katzen schon ausgebürstet wie bekloppt, sie wiegen jetzt beide nur noch etwas die hälfte :mrgreen: aber dennoch... es wird nicht besser.
Das kann am frühjahr-sommer fellwechsel liegen, klar.
Aber: Wie kommen wir gegen die Haarfluten an?
Habt ihr tolle Bürsten, um das sofa frei zu kriegen? Oder saugt ihr es immer ab?
Veratet mir doch bitte mal all eure Anti-haar-Tricks!
(Kurze Nebenfrage: gibt was was, womit man sessel einsprühen kann, damit katzen den nicht zerfetzen? :roll