Hummelnestmotte in der Wohnung

Diskutiere Hummelnestmotte in der Wohnung im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo liebe Community.. seit Wochen habe ich jeden Abend Besuch von 4-6 Motten. Ich lebe in einer Dachwohnung , in einem altbausanierten Haus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hummelnestmotte in der Wohnung Beitrag #1
S

Sennenhund12

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community..
seit Wochen habe ich jeden Abend Besuch von 4-6 Motten.
Ich lebe in einer Dachwohnung , in einem altbausanierten Haus.

Es hat einiges gedauert bis ich nun endlich die Motten als "Hummelnestmotten" bestimmen konnte.
Problem - die netten Flieger reagieren auf keine Pheromonfalle bzw. eine Falle für Hummelnestmotten habe ich nicht gefunden.
Ich habe keine Idee wie ich sie loswerde und leider auch keine Idee woher sie kommen, da ich schon viel Holz in meiner Wohnung verarbeitet habe und das Haus generell noch im "baustellenzustand" ist.

Lg und Danke für eure Hilfe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hummelnestmotte in der Wohnung

Hummelnestmotte in der Wohnung - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze erbricht ständig - Befunde normal: Hallo Zusammen, Ich habe einen Kater ( ca. 12/13 Jahre alt, reine Wohnungskatze ) der seit einiger Zeit häufiger erbricht. Als es schlimmer wurde...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...

Neueste Beiträge

Oben