Hund (Golfo) Kratzt sich und isst keine Leckerlies.
Diskutiere Hund (Golfo) Kratzt sich und isst keine Leckerlies. im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Mein Hund Golfo kratzt sich seit heute morgen ständig an einer stelle vor seinem Bein, und isst auch keine Leckerlies, er fiept auch...
-
-
Hund (Golfo) Kratzt sich und isst keine Leckerlies. Beitrag #1
Hallo, Mein Hund Golfo kratzt sich seit heute morgen ständig an einer stelle vor seinem Bein, und isst auch keine Leckerlies, er fiept auch ständig und ich weiß nicht ob ich mir sorgen machen muss. Ich denke er hat eine Allergie
Hier ein paar Fakten:
Rasse: Mischling (Yorksher Terrier & Spanischer Wasserhund)
Gewicht: 7 - 9 1/2 Kg
Größe: Ca. 37 cm
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Er tut mir sehr leid :85:
Danke schonmal im Vorraus - Tschau

-
-
-
Hund (Golfo) Kratzt sich und isst keine Leckerlies. Beitrag #2
hat er vieleicht einen ausschlag oder flöhe .:eusa_think:
Ich würde dir rate wenn es morgen nicht besser ist zum tierarzt zu gehen
-
-
Hund (Golfo) Kratzt sich und isst keine Leckerlies. Beitrag #3
Hey!
Inwiefern nimmt er keine Leckerlies an? Wenn er sich kratzt, oder verweigert er komplett sein Futter?
Ist eine Veränderung der Haut zu sehen, an den Stellen, an denen er sich Kratzt? Wie sehen die anderen Hautpartien aus(insbesondere Ohren und Bauch)?
Theoretisch würde ich auch sagen, man wartet erstmal ab, aber wenn der Hund sich so unbehaglich fühlt, dass er fiept und kein Essen mehr annimmt, solltest du vielleicht schon heute losgehen, auch damit er was gegen den Juckreiz bekommt.
Liebe Grüße!
-
-
Hund (Golfo) Kratzt sich und isst keine Leckerlies. Beitrag #4
Hallo,
wegen des Juckreizes und der Futterverweigerung - allein würde ich mir keine Sorgen machen . Aber das fiepsen ist gar nicht gut. Eventuell hängt das eine gar nicht mit dem anderen zusammen----
Ganz ehrlich, wenn der Hund fiepst und zwar durchgehend - ab zum TA , da ist was gar nicht Ordnung.
LG Suno
Thema: