Meeri gestorben

Diskutiere Meeri gestorben im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Und was wird das bringen? Wird sie sich danach besser um das Tier kümmern? Scheint ja bis jetzt auch nicht zu interessieren, obwohl man sieht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meeri gestorben Beitrag #21
Und was wird das bringen? Wird sie sich danach besser um das Tier kümmern? Scheint ja bis jetzt auch nicht zu interessieren, obwohl man sieht das das Tier untergewichtig ist.

• Meeri gestorben Beitrag #22
Wenn unser Kastrat (is ja schon älter) nicht mehr da ist können wir den kleinen vielleicht kastrieren und zu uns nehmen.

• Meeri gestorben Beitrag #23
Vielleicht, vielleicht, vielleicht, bis dahin kann er auch tod sein, Willst ja auch nicht das dein Tier in den nächsten Tagen stirbt, oder?

• Meeri gestorben Beitrag #24
Was soll das natürlich will ich nicht dass unser jetzt Max stirbt!
Ich kann doch auch nix dafür wenn die alles super finden so wies is!

Was soll ich denn machen??

• Meeri gestorben Beitrag #25
Lotta, ich glaube, WKs meinte:
Du kannst das Meerie ja erst nehmen, wenn ein Platz bei dir frei ist, und bis dahin kann das Meerie deiner Freundin tot sein.

Es ist doch deine Freundin, oder? Ist es dir nicht möglich, mehr Druck auszuüben und ihr Seiten im Netz zu zeigen, die über falsche Haltung informieren? Es ist doch deine Freundin! (Nach deiner Schilderung hätte ich ihr schon mit Kündigung der Freundschaft gedroht, glaube ich). Ich meine, das Thema Haltung ist ja nicht nur dummes Gerede (was deine Freundin offenbar glaubt), sondern wissenschaftlich bewiesen (Nini/Meerie-Versuch).
So wie sich deine Schilderung anhört, kannst du ihr ruhig sagen, dass die nächsten Meeries auch sterben werden, wenn deine Freundin so weitermacht!

Jetzt lebt nur noch unser kleiner Jimmy mit dem Kaninchen zusammen
Hat sie Jimmy von dir? Geschenkt? Ich glaube, ich würde ihr drohen, Jimmy wieder zurückzuholen...

LG
Wölfi

• Meeri gestorben Beitrag #26
Nein sone gute Freundin is das nicht. Ist nur die Tochter der besten Freundin meiner Mutter. Ich hab ihr schon diebrain gezeigt und es ihr ein paar mal erklärt. Sie will auf jeden Fall keine weiteren Tiere mehr.
Das blöde ist auch dass ich von keiner Seite Unterstützung bekommen würde; nichtmal von meiner Mutter, wenn ich so weit gehen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meeri gestorben

Meeri gestorben - Ähnliche Themen

Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Meerschweinchen schwanger?: Hallo zusammen, da eins meiner Meerschweinchen leider plötzlich gestorben ist, habe ich mir zwei neue gekauft( seit 51 Tagen bei mir) . Ich hatte...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben