Reitbeteiligung für Mogli gesucht (Raum Ortenburg in der Nähe Passau)

Diskutiere Reitbeteiligung für Mogli gesucht (Raum Ortenburg in der Nähe Passau) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ein kleiner Aufruf von mir, eine Bekannte sucht eine Reitbeteiligung für ihr Pferd: Reitbeteiligung an einen Freizeitmäßig gerittenen Schecken...
  • Reitbeteiligung für Mogli gesucht (Raum Ortenburg in der Nähe Passau) Beitrag #1
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Punkte Reaktionen
0
Ein kleiner Aufruf von mir, eine Bekannte sucht eine Reitbeteiligung für ihr Pferd:

Reitbeteiligung an einen Freizeitmäßig gerittenen Schecken Mogli,
10 Jahre alt. Bitte per Telefon melden: 0151 11683164
Mogli steht so weit ich weiß in Ortenburg

Hier ein Bild von dem Schecken Mogli:

969766_377206742385268_1887889179_n.jpg

Thema:

Reitbeteiligung für Mogli gesucht (Raum Ortenburg in der Nähe Passau)

Reitbeteiligung für Mogli gesucht (Raum Ortenburg in der Nähe Passau) - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Nähe Kiel - Altersruhesitz für zwei Rattenmännchen gesucht: Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem liebevollen und artgerechten Altersruhesitz für unsere zwei letzten Rattenmännchen Keks und Krümel. Sie...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Oben