Augenverletzung/Entzündung

Diskutiere Augenverletzung/Entzündung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Keine guten Nachrichten :( https://www.tierforum.de/t174807-meine-wuenderschoene-bella.html#post2791478
Thema:

Augenverletzung/Entzündung

Augenverletzung/Entzündung - Ähnliche Themen

Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Altes krankes aber noch fites Kaninchen erlösen?: Hallo liebe UserInnen, entschuldigt, dass ich schon wieder ein Thread zum Thema Kaninchengesundheit aufmache. Es geht um Yuki - meinem fast...
ich glaube es geht zu Ende: Hallo an Alle, normalerweise bin ich nicht so der Typ für Foren aber jetzt weiß ich gerade nicht weiter und es tut mir leid, aber ich muss es...
Oben