- Stubenreinheit =/ Beitrag #1
lotus
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir haben ein problem mit unserem Welpen! Er ist jetzt knapp 3 1/2 Monate alt und wir haben ihn schon einen Monat. Ich bin immer alle 2-3 Std mit ihm raus, mittlerweile schafft er es aber ohne Probleme über nacht nciht zu machen. Aber er macht sofort wenn jemand aufsteht und kommt angelaufen. Außerdem macht er dann auch tagsüber ziemlich oft. Pfui oder so, interessiert ihn überhaupt nicht. Ich habe fat das Gefühl er findet es lustig, wenn wirs wegwischen, also wird er jetzt immer in ein anderes Zimmer verfrachtet, bringt aber auch nichts. Vll ist das auch eien Trotzreaktion auf irgendwas? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sooft soviel muss, wenn er auch über Nacht NIE macht. Kann mir einer helfen, wie wir dem Kleinen das abgewöhnen können? Langsam wir das ewige wischen schon lästig, außerdem hört man immer dass dauert so 2 Wochen bis er stbenrein ist. ._.
PS. das geschiet auch ohne VOrwanung, also keienrlei Meldung oder so, er stellt sich einfach hin und pinkelt, Aber Haufen oder so macht er nie in die Wohnung =/
PS. das geschiet auch ohne VOrwanung, also keienrlei Meldung oder so, er stellt sich einfach hin und pinkelt, Aber Haufen oder so macht er nie in die Wohnung =/