zum Mitmachen hat... (falls ich eine Tiergruppe vergessen habe, bitte einfach einfügen!) (Mehrfachnennungen sind möglich!)
Pferde: Zworgli, Coco123, slam, Grundyx3, Herr Jefferson
Hunde: Dazzle, doggygirl, Soma, Michse89, Flammennacht, Schatti, willi79, Coco123, Grundyx3, MilkyWay04,Rubinchen, LiaPfote, Nienna88, Lümmelhase, fiete10, Seifenspenderin
Katzen: Michse89, Flammennacht, Gina Schmint, Coco123, Grundyx3, 16 Pfoten, MilkyWay04, Karlü, Angel74, ChristiansMädchen, Sarah400, Herr Jefferson, Junikind, die-eule
Meerschweinchen: McLeodsDaughters, Karamellkuesschen, Rubinchen, Sarah400, Lisa&Lotta, Ronnie2002, Devanta
Kaninchen: McLeodsDaughters, Coco123, Nelke, Jean, Nixe25, Lümmelhase, Mrs.Bunny, fiete10, Feli<3
Ratten: Cerridwen, wilmarondaelli
Vögel: Cerridwen
Hamster: Zworgli, Sarah400, Tigerin, Troublechen
Mäuse: McLeodsDaughters, Bec, Troublechen, Jean, Ente
Terrarien: Schatti, Nienna88
Aquarien: Cerridwen, Rubinchen, Devanta
Falls jemand gerne in der Jury mithelfen würde bitte hier eintragen:
(Mehrfachnennungen sind möglich, falls wir am Schluss zu wenige haben! Sind genug vorhanden, wird geschaut, dass jeder einmal kann! Wenn möglich bitte auch Kenntnisse über die entsprechenden Tiere mitbringen..)
Pferde: Bec, Coco123, Schänis, (black wolf) (doggygirl,)
Hunde: black wolf, doggygirl, McLeodsDaughters (fertig)
Katzen: Blueberryfairy, Soma, lucian (fertig)
Meerschweinchen: Cerridwen, Schatti, (Gina Schmint)
Kaninchen: Dazzle, Sarah400, Troublechen (fertig)
Ratten: Jean, malzia, (Nienna88)
Vögel: willi79, Devanta, (Herr Jefferson)
Hamster: MilkyWay04, Sunny3011, McLeodsDaughters (fertig)
Mäuse:Gina Schmint, slam, Herr Jefferson (fertig)
Terrarien: Schref, Goetter
Aquarien: Flammennacht, Feli<3, Nienna88 (fertig)
was muss ich denn eigentlich machen? Ich bin dabei, solang ich nicht zu einer bestimmten Uhrzeit online sein muss. (Schaffe ich fast nie wegen meinem Ursel)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Oh sorry wegen dem Format, bin mit dem Handy online.