Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; Okay. Dann hoffe ich mal, dass wie bald starten können. ;) Bin nämlich schon voller Vorfreude :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #161
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
Okay. Dann hoffe ich mal, dass wie bald starten können. Bin nämlich schon voller Vorfreude :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #162
lucian
Punkte Reaktionen
15
Ich war mal so frei und hab im Vogelunterforum noch mal hierher verlinkt, vielleicht finden sich ja noch ein paar Teilnehmer
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #163
Nienna88
Punkte Reaktionen
0
Was bedeutet bei der Jury eigentlich die Namen in klammern? stehen die noch nicht fest?
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #164
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
@Nienna88: Die Namen stehen noch in Klammern, weil z.B Gina Schmint bei 2 Kategorien die Jury machen möchte und das ist ja ganz schön stressig, deshalb werden erstmal andere gesucht und wenn sich keiner mehr meldet, dann macht Gina Schmint, wenn sie das will, bei 2 Kategorien die Jury.
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #165
MilkyWay04
Punkte Reaktionen
0
Wenn sich nun für bestimmte Tiere nicht genügend Leute finden, für den Rest aber schon, finden denn die zumindest statt?
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #166
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
genau! nur die unterstrichenen sind fest! wenn du also noch gerne in einer jury mithelfen würdest, einfach eintragen!
(ausser hinten steht in klammer "fertig")
(die unterstrichenen Kategorien finden definitiv statt! :mrgreen ansonsten müssen wir noch ein paar teilnehmer finden! aber es wäre toll wenn wir in ein paar tagen starten könnten!
zum Mitmachen hat... (falls ich eine Tiergruppe vergessen habe, bitte einfach einfügen!) (Mehrfachnennungen sind möglich!)
Pferde: Zworgli, Coco123, slam, Grundyx3, Herr Jefferson
Mäuse: McLeodsDaughters, Bec, Troublechen, Jean, Ente
Terrarien: Schatti, Nienna88
Aquarien: Cerridwen, Rubinchen
Falls jemand gerne in der Jury mithelfen würde bitte hier eintragen:
(Mehrfachnennungen sind möglich, falls wir am Schluss zu wenige haben! Sind genug vorhanden, wird geschaut, dass jeder einmal kann! Wenn möglich bitte auch Kenntnisse über die entsprechenden Tiere mitbringen..)
Pferde: Bec,Coco123,(black wolf) (doggygirl,)
Hunde: black wolf,doggygirl,McLeodsDaughters (fertig)
@MilkyWay: Es finden die statt, wo schon "fertig" dahinter steht. Wenn die anderen nicht genug Mitglieder haben leiden also nicht die anderen Kategorien drunter
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #168
Nienna88
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Erklärung =)
We läuft das bei der Jury denn so ab?
Die Teilnehmer posten die Bilder und dann wird besprochen?
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #169
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
Es wird zu jeder Kategorie einen neuen Thread geben. Da werde die Themen von der Jury bekannt gegeben und eure Bilder kommen zu dem Thema dann da rein. So wie ich das verstanden habe, kommt jede Woche ein neuesd Thema.
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #170
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
genau! und die teilnehmer, die das thema am besten umgesetzt, die besten ideen, die beste qualität etc. haben kommen weiter..
für die Teilnehmer wird das alles nochmals ganz genau im jeweiligen Anfangspost erklärt.. es geht hier nur mal darum zu sehen, ob Interesse besteht! Deshalb bleibe ich hier ein bisschen kurzgefasst... nicht böse gemeint! (sollten dann immernoch Fragen auftauchen, oder kommt ihr mit der Position als Jury nicht ganz klar, helfe ich gerne!)
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #171
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
War das nicht auch so, dass man im gesamten Wettbewerb mit nur einem Tier teilnehmen kann?
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #172
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
Nein, die Anzahl ist unbeschränkt! (Du kannst zum Beispiel mit 5 Kaninchen, 4 Meeris und 2 Vögeln teilnehmen)
Nur wenn du z.B. mit diesen 5 Kaninchen mitmachst, darfst du da nicht mehr in der Jury sein! also je Kategorie entweder Mitmachen oder Jury!
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #173
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
Okay. Das war mir klar! Dachte man muss sich für einen entscheiden, aber zum Glück mache ich nicht bei den Kaninchen mit!
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #174
Herr Jefferson
Punkte Reaktionen
0
dann melde ich mich für Vögel und Mäuse - Jury...
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #175
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
zum Mitmachen hat... (falls ich eine Tiergruppe vergessen habe, bitte einfach einfügen!) (Mehrfachnennungen sind möglich!)
(Mehrfachnennungen sind möglich, falls wir am Schluss zu wenige haben! Sind genug vorhanden, wird geschaut, dass jeder einmal kann! Wenn möglich bitte auch Kenntnisse über die entsprechenden Tiere mitbringen..)
Pferde: Bec,Coco123,(black wolf) (doggygirl,)
Hunde: black wolf,doggygirl,McLeodsDaughters (fertig)
Ich trag mich dann mal als Teilnehmer bei Meerschweinchen und Aquarien und erstmal vorläufig als Jury bei den Vögeln ein Vorläufig, da ich mir nicht sicher bin, ob der Vogelwettbewerb überhaupt zustande kommt, wenn ich da nicht als Teilnehmer mitmache (schade, dass hier so wenige Vogelhalter unterwegs sind). Jury würde ich aber lieber machen, da meine süße Zimtlady bei den Vögeln letztes Jahr schon den 2. Platz geholt hat und ich wohl auch nicht die Zeit hätte, gleichzeitig bei drei Wettbewerben Fotos einzusenden :eusa_think:
Aquarien: Cerridwen, Rubinchen, Devanta
@Devanta: darf ich dich trotzdem mal fest eintragen? Würde der Wettbewerb nicht stattfinden gebe ich natürlich noch Bescheid!
Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #180
Karamellkuesschen
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, ich soll eig. die Jury anschreiben, aber da der Wettbewerb ja noch nicht angefangen hat... :102:
Ich bin ab 27.07 bis 07.08 im Urlaub und wollte nur bescheid sagen, dass ich dann nicht on sein werde.
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...