Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; Ich weiß, das ist jetzt eine blöde Frage, aber was ist das so richtig? :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #621
Ich weiß, das ist jetzt eine blöde Frage, aber was ist das so richtig? :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #622
Schatti, soweit ging das schon? Habe aus der Ecke leider nichts mitbekommen.

Lilly: das ist ein Wettbewerb, der hier schon seit ein paar Jahren jedes Jahr veranstaltet wird. Jede Tierart, zB Pferd, Aquarium, Ratten, Kaninchen, tritt in einem Fotowettbewerb gegeneinander an. Mitmachen darf jeder wenn er ein Tier der Tierart hat. Jede Woche scheidet 1 Teilnehmer aus. Den bestimmt die Jury, die im Vorfeld ausgewählt wurde.
Tja und nach ein paar Wochen gibt es dann ein Finale und es wir Tierforums Next Top Kaninchen oder Tierforums Next Tip Ratte bestimmt :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #623
Gibt es so ein Wettbewerb dieses Jahr auch noch ?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #624
Wiso sind Hunde denn ausgeschlossen?:shock:
Ich würde mich auch wieder freuen

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #626
Echt sind Hunde ausgeschlossen ? :O

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #627
Siehe verlinkten Thread.
Ich finde es auch schade, kann die Entscheidung aber verstehen.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #628
Nur für dieses Jahr. Für das kommende Jahr überlegen wir zusammen eine Lösung, damit der Top dog endlich mal problemlos verläuft :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #629
@Bec: Dankeschön für die Erklärung. Klingt interessant :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #630
Ich finde es auch schade, kann die Entscheidung aber verstehen.

Nachvollziehbar ist die Entscheidung definitiv...

@lilly: interessant ist es und Spaß macht es auf jeden Fall auch :) selbst wenn man bei einem Wettbewerb nicht mitmacht oder in der Jury sitzt: ich habe mir sehr viele Threads sehr gerne angeguckt :) da sind sehr sehr viele total schöne Fotos dabei in jedem Jahr :)

Wie sieht das denn aus mit diesem Jahr? Sollen wir mal einen Thread erstellen und mal rumfragen wer alles teilnehmen möchte + Jury fest legen? Und wer organisiert das Ganze dann?
Ich habe das leider nur letztes Jahr miterlebt, wo Zworgli den Thread erstellt hat, daher bin ich da etwas unwissend :mrgreen:

(ein Wettbewerb wäre für mich als Jurymitglied und als Teilnehmer interessant, ich kann mich nur nicht entscheiden (wobei ich hoffe, dass ich es muss, ich hätte schon Lust auf die TopPetWettis :) ))

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #631
ich hätte schon Lust auf die TopPetWettis
icon_smile.gif
Ich auch :D

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #632
Bin nicht ganz "up to Date", aber läuft da jetzt schon was? :eek:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #633
Und wird es dieses Jahr welche geben?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #634
Hallo, ich schleich mich jetzt mal hierein... gibt es von diesem Thread eine Fortführung 2014 ?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ähh... 2015

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #635
Wäre toll, wenn man das wieder ins Leben rufen könnte! :mrgreen: (besonders als mehrmaliges Jurymitglied und begeisterter Teilnehmer)
Ich selber kann leider aus Zeitgründen nur als Teilnehmer mitmachen...(also keine Jury)
Aber beim Aufbauen und der Organisation könnte ich momentan mithelfen.. habe sowieso Ferien! :D Ausserdem gäbe es ja nicht viel zu tun, ausser Leute für die Jury zu gewinnen. Die Teilnehmer kommen dann schon fast von alleine und die Regeln etc. haben sich ja in den letzen Jahren sehr gut entwickelt und die meisten wissen ja wies funktioniert etc.
Sollen wir mal ne Umfrage starten, ob Interesse besteht?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #636
Ich fänds auch klasse, vorallem den Kaninchen-Wetti vermisse ich :D

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #637
Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #638
Wegen interner Besprechungen - und weil der Thread ohnehin veraltet ist - ist auch hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben