Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; Ich habe abgestimmt aber leicht war es wirklich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #601
Ich habe abgestimmt aber leicht war es wirklich nicht...

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #602
Für uns auch nicht - Deswegen haben wir das erstmal an euch abgeschoben :lol:;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #603
Hab auch abgestimmt
Gott war das schwer >_<

BEIDE!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #604
Wann stehen die Ergebnisse denn bei der Kaninchenabstimmung fest? Sorry, falls ich´s überlesen habe..
Bin schon so gespannt :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #605
Am Sonntag, wenn ich das richtig gesehen hab ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #606
Genau, haste richtig gesehen :mrgreen:

Also wer noch nicht hat, der sollte sein Stimmchen an einen der Wackelpopos vergeben :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #607
Liebe Foren-Mitglieder,

aufgrund von Regelverstößen wurde die Jury des Hundewettbewerbes vom Mod-Team entlassen und der Wettbewerb vorübergehend geschlossen.
Daher suchen wir nun zuverlässige und regelkundige Foren-Mitglieder, die den Hundewettbewerb fortführen möchten.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN beim Mod-Team.

Wir hoffen, es findet sich schnell Ersatz, sodass die Teilnehmer nicht allzu lang warten müssen.

Euer Mod-Team

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #609
Liebe User,

mittlerweile haben wir einige Anfragen für den Posten der Jury im top-dog bekommen. Sogar mehr als gedacht ;) Bitte schickt keine Anfragen mehr ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichhung dieses Posts. Sie können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Alle anderen werden gerade besprochen und ihr werdet zeitnah (morgen, spätestens Dienstag) eine PN erhalten und dann kann es auch sofort mit dem Wettbewerb weitergehen.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #610
Juchuuuu *freu*

find ich klasse, das sich so viele gemeldet haben, und das wir bald weitermachen können!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #611
Ich auch :)
Ich habe schon Angst gehabt das es abgebrochen werden muss wie letztes Jahr.
Danke an euch!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #612
Eine neue Jury ist gefunden und der Top Dog Wettbewerb ist ab sofort wieder geöffnet.

Herzlich Willkommen liebe Jury: [USER]Dazzle[/USER], [USER]Biene 19[/USER] und [USER]Cerridwen[/USER]

Gutes Gelingen an alle Teilnehmer und die Jury!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #613
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #615
Super! Ich bin so gespannt und wünsche meinen mit Finalisten viel Glück!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #616
Ich möchte nochmal an die Abstimmung der Hunde erinnern. Platz 1 und 2 haben aktuell genau EINE Stimme Unterschied. Es haben knapp 70 Leute abgestimmt. Da geht noch mehr! Ran an die Maus und für euren Favoriten klicken! :D

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #617
Abgestimmt!

Das ist aber gemein zu entscheiden!
Es sind alle toll! :mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #618
Hui, das klingt ja spannend! ^^
Hab auch noch schnell etwas Werbung gemacht. :]

Wobei ich ja eh einen tollen Favouriten-Rüden habe. :)
~§~

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #619
Hallöchen,

ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, aber soll es dieses Jahr auch wieder einen TopPetWettbewerb geben?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #620
Ich hätte Lust.
Aber die Hunde sind ja ausgeschlossen leider :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben