Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; Ach wie sich die Wettbewerbe zu Ende neigen... Nur der Top Dog Wetti wird sich warscheinlich in 2014 reinziehen :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #581
Ach wie sich die Wettbewerbe zu Ende neigen...
Nur der Top Dog Wetti wird sich warscheinlich in 2014 reinziehen :lol:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #582
McLeods: da sagst du was :(

und Dazzle: wie jedes Jahr? :D aber für so ein fotosüchtiges Forum ist das doch genau das richtige ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #583
Top Horse? Da hab ich doch gleich abgestimmt. :D

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #584
Hab auch abgestimmt :) Hätte nicht gedacht, dass man von Pferden so schöne Bilder machen kann!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #585
Pewee: die kann man doch von jedem Tier machen :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #587
Pewee: die kann man doch von jedem Tier machen :)

Ja, klar. Aber was die Variablität von Posen bzw. Themen angeht, habe ich Pferdefotos wesentlich weniger zugetraut. Liegt vermutlich daran, dass man auf so typischen Fotokalendern nicht immer die größte Vielfalt erkennt. Sind auf jeden Fall richtig schöne Bilder dabei!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #588
Bei den vielen schönen Tierfotos, die in den verschiedenen Wettbewerben gepostet werden, sollte man eigentlich mal nen Kalender draus machen. Verkaufen und den Erlös an verschiedene Tierheime:eusa_think:.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #589
wow, da weiß man gar nicht, für wen man abstimmen soll :D :D

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #590
Den Kalender müsste ja jemand vorfinanzieren. Wenn du das machen willst - nur zu ;)

Hab auch abgestimmt :D

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #591
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #594
Ich hab es schon gemacht. Das ist sehr schwer.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #596
Ich hab schon.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #597
Ich habe auch für meinen Favoriten gevotet.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #598
Die Bilder sind alle toll! Hab auch abgestimmt ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #600
2 Finalabstimmungen und 2x eine total schwere Entscheidung wen man auswählen soll :(
Tolle Fotos von allen und auch schöne Texte dazu:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben