Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; Nur mal so wartet doch einfach. Das Letzte mal sind dann auch noch Leute eingestiegen ohne sie vorher irgendwo ein zutragen. Ich würde die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #121
Nur mal so wartet doch einfach.
Das Letzte mal sind dann auch noch Leute eingestiegen ohne sie vorher irgendwo ein zutragen.
Ich würde die Wettbewerbe einfach aufmachen und wenn sich dann nicht genug melden kann man den immer noch absagen.

Ich meine das Eintrag ist ja gut , aber es kann den Eingetragen Leuten ja auch was dazwischen kommen eben das sie nicht mehr teilnehmen können...

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #122
zum Mitmachen hat... (falls ich eine Tiergruppe vergessen habe, bitte einfach einfügen!) (Mehrfachnennungen sind möglich!)

Pferde:
Zworgli, Coco123, slam, Grundyx3, Herr Jefferson

Hunde: Dazzle, doggygirl, Soma, Michse89, Flammennacht, Schatti, willi79, Coco123,
Grundyx3, MilkyWay04,Rubinchen, LiaPfote

Katzen:
Michse89, Flammennacht, Gina Schmint, Coco123, Grundyx3, 16 Pfoten, MilkyWay04, Karlü, Angel74, ChristiansMädchen, Sarah400, Herr Jefferson

Meerschweinchen: McLeodsDaughters, Karamellkuesschen, Rubinchen, Sarah400, Lisa&Lotta, Ronnie2002

Kaninchen: McLeodsDaughters, Coco123, Nelke, Jean, Nixe25

Ratten: Cerridwen

Vögel: Cerridwen

Hamster:
Zworgli, Sarah400, Tigerin, Troublechen

Mäuse: McLeodsDaughters, Bec, Troublechen, Jean, Ente

Reptilien und Amphibien: Schatti

Aquarien: Cerridwen, Rubinchen

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #123
Da hat man mal 3 Wochen Urlaub und schon tut sich ja doch was hier :)
Kann ich mich einfach mit eintragen?

zum Mitmachen hat... (falls ich eine Tiergruppe vergessen habe, bitte einfach einfügen!) (Mehrfachnennungen sind möglich!)

Pferde:

Hunde: Dazzle, doggygirl, Soma, Michse89, Flammennacht, Schatti, willi79, Coco123,
Grundyx3, MilkyWay04,Rubinchen, LiaPfote, Nienna88

Katzen:
Michse89, Flammennacht, Gina Schmint, Coco123, Grundyx3, 16 Pfoten, MilkyWay04, Karlü, Angel74, ChristiansMädchen, Sarah400, Herr Jefferson

Meerschweinchen: McLeodsDaughters, Karamellkuesschen, Rubinchen, Sarah400, Lisa&Lotta, Ronnie2002

Hamster:

Reptilien und Amphibien: Schatti, Nienna88

Falls jemand gerne in der Jury mithelfen würde bitte hier eintragen:
(Mehrfachnennungen sind möglich, falls wir am Schluss zu wenige haben! Sind genug vorhanden, wird geschaut, dass jeder einmal kann! Wenn möglich bitte auch Kenntnisse über die entsprechenden Tiere mitbringen..)

Pferde:
Bec, Coco123, (black wolf) (doggygirl,)

Hunde: black wolf, doggygirl, McLeodsDaughters (fertig)

Katzen: Blueberryfairy, Soma, lucian (fertig)

Meerschweinchen: Cerridwen, Schatti, (Gina Schmint)

Kaninchen: Dazzle, Sarah400, Troublechen (fertig)

Ratten: Jean, (Zworgli)

Vögel: willi79,

Hamster: MilkyWay04, Sunny3011,
McLeodsDaughters (fertig)

Mäuse: Gina Schmint, slam,

Reptilien und Amphibien: Schref,

Aquarien:
Flammennacht

ähm gibt es für die Spinnen dieses mal nix? oder zählen die ab jetzt zu Amphibien und Reptilien :D
Weil da waren doch letztes Jahr auch ein paar, wenn ich mich nicht irre :eusa_think: Hatte mal den Thread durchstöbert ist aber schon ne weile her.
sonst hätte ich mich da für die Jury gemeldet :) aber wenn nicht - auch kein Ding =)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #124

Pferde:

Grundyx3, MilkyWay04,Rubinchen, LiaPfote, Nienna88

Katzen:

Hamster:

Terrarien: Schatti, Nienna88

(Mehrfachnennungen sind möglich, falls wir am Schluss zu wenige haben! Sind genug vorhanden, wird geschaut, dass jeder einmal kann! Wenn möglich bitte auch Kenntnisse über die entsprechenden Tiere mitbringen..)

Pferde:

Terrarien: Schref,

Aquarien:
Flammennacht

@Nienna88: habe die Kategorie mal in "Terrarien" umbenannt. Wenn du trotzdem gerne in der Jury wärst, darfst du dich gerne noch eintragen.. (auch wenn es halt nicht nur Spinnen sind) :mrgreen: edit: ohh hab gesehen, du willst da mitmachen.. hmm.. evtl. können wir das ja dann noch trennen wenn es genug teilnehmer sind.. ansonsten darfst du gerne auch in eine andere Jury..;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #125
könnte mich vll bitte mal jemand bei den Teilnehmnern bei den Hunden und Kaninvhen eintragen?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #126

Pferde:

Grundyx3, MilkyWay04,Rubinchen, LiaPfote, Nienna88, Lümmelhase

Katzen:

Kaninchen: McLeodsDaughters, Coco123, Nelke, Jean, Nixe25, Lümmelhase

Hamster:

Pferde:

Aquarien:
Flammennacht

Habe dich mal eingetragen @Lümmelhase ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #127
dankeschön :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #128
Ich habe gerade noch Mrs.Bunny mit ihren Kaninchen angeschrieben. Ich soll sie bei den Teilnehmern bei Kaninchen eintragen.

zum Mitmachen
hat... (falls ich eine Tiergruppe vergessen habe, bitte einfach einfügen!) (Mehrfachnennungen sind möglich!)

Pferde:

Grundyx3, MilkyWay04,Rubinchen, LiaPfote, Nienna88, Lümmelhase

Katzen:

Kaninchen: McLeodsDaughters, Coco123, Nelke, Jean, Nixe25, Lümmelhase, Mrs.Bunny

Hamster:

Pferde:

Aquarien:
Flammennacht

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #129
Danke Sarah!:D

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #130
Wenn es nicht genug Teilnehmer gibt, kann man dann nicht auch ähnliche Tierarten zusammen fassen? Zum Beispiel Mäuse und Ratten?
Bei den Mäusen sind ja sowieso Farbmäuse und Renner dabei.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #131
Was passiert eigentlich, wenn man im Urlaub ist?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #132
@Bec: ja ich denke das geht... ;) aber vielleicht kommen ja noch ein paar dazu!

@Karamellkuesschen: du schreibst frühzeitig die Jury an, die gibt dir dann das/die Thema/Themen an, die in der folgenden Zeit laufen, und du schickst ihnen deine Bilder zu. Die Jury stellt diese dann für dich ein. (allerdings Thema für dich behalten und nicht den anderen Teilnehmern verraten! :eusa_shhh:)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #133
Nunja, mit Ratten kann man schon deutlich mehr machen als mit Mäusen, vor allem auch, weil sie meist menschenbezogen sind und Auslauf kennen ..
Da hätten die Mäuse wohl eher einen Nachteil ..

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #134
Die Diskussion wegen Ratten und Mäusen gab es ja letztes Jahr schon und da wurde auch entschieden, dass es keinen Sinn macht, zusammenzufassen.
Bei den Ratten macht ja auch immer die einzelne Ratte mit und bei den Mäusen die ganze Gruppe.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #135
Wann geht´s denn los?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #136
Wann geht´s denn los?

Ich würde mal sagen, wenn überall genug Mitglieder teilnehmen und die Jury komplett ist ;)
Nur die Ruhe! Werden sich bestimmt noch ein paar finden, die hier mitmachen wollen.
Frag du doch mal rum, vielleicht füllt sich das Ganze noch ein bisschen ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #137
Die Diskussion wegen Ratten und Mäusen gab es ja letztes Jahr schon und da wurde auch entschieden, dass es keinen Sinn macht, zusammenzufassen.
Bei den Ratten macht ja auch immer die einzelne Ratte mit und bei den Mäusen die ganze Gruppe.

Achso, ja wenn bei den Ratten nur 1 Tier mitmacht und bei den Mäusen die gesamte Gruppe ist das eher suboptimal die zusammen zu fassen.
Ich dachte, es wäre bei den Ratten wie bei den Mäusen (also die gesamte Gruppe macht mit).

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #138
ICh fürde auch gerne wieder mitmachen bei den Katzen. Aber diesmal nur mit einer Katze (da Fritzi ja schon TopCat 2012 is :) )
Aber wie trag ich mich den ein, bin ich gerade blöd????

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #139
einfach deinen Namen in der Liste eintragen! ;) (also "mit zitat antworten" klicken, dann die quotes entfernen und deinen namen eintragen!) ;)

bin übrigens ab samstag für 5 tage weg... bitte einfach weiterhin fleissig werbung machen und euch eintragen!:mrgreen: ich schaue wies danach aussieht, evtl. können wir dann schon bald starten! ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #140
Gut, dann wissen wir Bescheid :D

Ui, ich freu mich schon total auf alle Wettbewerbe und die Themen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben