Fenstersicherung...

Diskutiere Fenstersicherung... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; halli hallo... das wetter wird immer schöner und der somme lässt hoffentlich auch nichtmehr lang auf sich warten.. mir stellt sich jetzt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fenstersicherung... Beitrag #1
hopelezz_Puzzys

hopelezz_Puzzys

Punkte Reaktionen
0
halli hallo...

das wetter wird immer schöner und der somme lässt hoffentlich auch nichtmehr lang auf sich warten..

mir stellt sich jetzt die frage wie ich meine fenster kittysicher bekomm....

wir haben im gästezimmer bisher ein normales billig fliegennetz (und das ding hält bekanntlich ja nun wirklich garnichts aus!)

bisher sitzen die beiden da schon immer total fasziniert vor ... suchen aber in unbeobachteten momenten sofort nach nem weg nach draussen.

ich würde gern ein gitter haben das absolut ausbruchsicher ist!

ich möchte im sommer wenn möglich den ganzen tag das fenster offen lassen ohne mir sorgen machen zu müssen das die beiden nen weg nach draussen finden ..sich verletzen oder son irgendwas...

hab grad schon fleissig gesucht im inet...

aber ich halte es für sinnvoller euch nach euren erfahrungen und tips zu fragen!

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

muss aber dazu sagen, dass ich selbst, sowie mein bekanntenkreis, sich nicht unbedingt durch handwerkliches geschick auszeichnet... :lol:

hoffe auf viele meinungen

danke schon im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fenstersicherung...

Fenstersicherung... - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Überwinterung in Kellerräumen: Hallo ihr Lieben! Eins vorweg: Keller hört sich immer nach dunklen, feuchten, kalten Räumen an. Unser Keller ist aber weder feucht, noch dunkel...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben