- Welpe macht mich ratlos... Beitrag #1
BorderLiebe
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo 
wir haben mal eine frage... Seit Samstag haben wir jetzt einen zweithund. Eine 10wocheb junge border Collie Hündin ... Sie ist Super lieb und unser 9jähriger border Collie liebt sie auch schon total
sie schlafen kuschelnd aneinander und alles ... Jedoch kommen manchmal seit gestern so Momente auf, in denen sie ihn anknurrt und die Zähne zeigt und dann wenn er zurück knurrt schnappt die nach ihm und es wird immer heftiger ... Solche Sätze wie hast du lebe Ahnung von Welpen oder sonst welche negativen Sätze kann ich hier nicht gebrauchen - des will ich nur mal sagen. Ich hab eine ernste frage '& ich habe meinen anderen Hund schon groß bekommen und vor ca einem halben Jahr schon den Welpen von meiner Oma mit erzogen - also Ahnung hab ich ... Nur sowas hab ich noch nie erlebt ...
Auf mich wirkt es, als ob sie ihm den Rang ablaufen will und ihn "unterdrücken" will... Vllt hängt es auch damit zusammen - das muss ich dazu sagen - dass sie im Rudel die kleinste und schwächste war ... Und sie sich da ja dann durchsetzen musste...
Hat mir da Vllt jemand einen Tipp?? Oder hat jemand schon so etwas erlebt??
bitte keine negativen Dinge ... Des kann ich echt nicht gebrauchen und ich finde sowas auch jetz nicht angemessen und alles ... Denn es ist nicht so dass ich keine Ahnung habe
DANKE an alle Schon mal, die ernsthaft helfen wollen
danke
wir haben mal eine frage... Seit Samstag haben wir jetzt einen zweithund. Eine 10wocheb junge border Collie Hündin ... Sie ist Super lieb und unser 9jähriger border Collie liebt sie auch schon total
Auf mich wirkt es, als ob sie ihm den Rang ablaufen will und ihn "unterdrücken" will... Vllt hängt es auch damit zusammen - das muss ich dazu sagen - dass sie im Rudel die kleinste und schwächste war ... Und sie sich da ja dann durchsetzen musste...
Hat mir da Vllt jemand einen Tipp?? Oder hat jemand schon so etwas erlebt??
bitte keine negativen Dinge ... Des kann ich echt nicht gebrauchen und ich finde sowas auch jetz nicht angemessen und alles ... Denn es ist nicht so dass ich keine Ahnung habe
DANKE an alle Schon mal, die ernsthaft helfen wollen