Welche Rassen stecken in diesem Mischling

Diskutiere Welche Rassen stecken in diesem Mischling im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben!;) Ich rätsle schon lange, welche Rassen wohl in meiner Giulia stecken, aber ich komme einfach nicht dahinter.:| Ich hoffe ihr...
  • Welche Rassen stecken in diesem Mischling Beitrag #1
welli12

welli12

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!;)
Ich rätsle schon lange, welche Rassen wohl in meiner Giulia stecken, aber ich komme einfach nicht dahinter.:|
Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern etwas erkennen und mir sagen welche Rassen in ihr stecken.

Also hier erstmal Giulia in voller Größe :

14980271fs.jpg

14980085pa.jpg

Hier macht sie ihren Schönheitsschlaf, den sie aber eigentlich nicht nötig hat;) :

14980272dj.jpg

14980086vr.jpg

Naja ein Hund muss schließlich auch Fasching feiern :p :

14980204ut.jpg

Wo ist der Ball? :

14980206sb.jpg

Im Regenmantel :) :

14980207ya.jpg

Welch ein schöner Anblick :

14980208qk.jpg

Also ich hoffe das mit den Bildern klappt und ihr könnt mir weiter helfen.:mrgreen:
Schon mal danke im vor raus!!!:lol:
LG welli12

• Welche Rassen stecken in diesem Mischling Beitrag #2
Hallo ich würde sagen ein Dackel und ein Terrier

• Welche Rassen stecken in diesem Mischling Beitrag #3
Hallo!
Wie groß/schwer ist denn die süße?

• Welche Rassen stecken in diesem Mischling Beitrag #4
Ich tippe auch Dackel und dann irgendetwas Spanisches mit Jaghund wegen dem getromten..

• Welche Rassen stecken in diesem Mischling Beitrag #5
Wo hast du sie denn her? Ist vll. auch interessant zu wissen.

Aber ich denke Dackel lässt sich nicht leugnen ^^ Nur das gestromte...

• Welche Rassen stecken in diesem Mischling Beitrag #6
Wie kommt ihr alle auf einen Dackel? ;)
Es könnte auch ein Corgi drin stecken denke ich.

• Welche Rassen stecken in diesem Mischling Beitrag #7
Hallo Zusammen!;)
Danke für die Antworten.
Sie ist ca.9,5 Kilo und meine Familie und ich haben sie von einer netten Frau übernommen (sonst wäre sie in ein Tierheim gekommen) , die sie nicht mehr versorgen konnte. Damals war Giulia 2 Jahre alt. Sie ist, denke ich, bei dieser Frau geboren worden.
Jetzt ist sie ungefähr 30.cm hoch, die Länge schätze ich jetzt mal auf 50-60.cm!:mrgreen:
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen;)

LG welli12:p

• Welche Rassen stecken in diesem Mischling Beitrag #8
also ich würde ja auf einen dunkelen Cairn Terrier tippen

Thema:

Welche Rassen stecken in diesem Mischling

Welche Rassen stecken in diesem Mischling - Ähnliche Themen

DSH Mischling aus dem Tierheim: Hallo zusammen, mein Name ist Florian und bin neu hier im Forum, und ich kann mir Vorstellen, dass wir uns hier in Zukunft noch öfters begegnen...
P. Metallica, ist das Kot oder was sonst?: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv in einem Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Welchen Rassen stecken in Nela? :): Hallöchen, liebe Community ;) Mein Freund und ich fragen uns, welche Rassen in unserer Mischlingshündin Nela stecken könnten. Da hier ja viele...
Oben