Rascheltunnel

Diskutiere Rascheltunnel im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; herrje, ich und meine Ausdrucksweise mal wieder :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rascheltunnel Beitrag #21
herrje, ich und meine Ausdrucksweise mal wieder :roll:

• Rascheltunnel Beitrag #22
Jo Tekirs Angabe kommt gut hin - meine quetschen sich zwar sonst durch alles mögliche und unmögliche durch, aber das geht dann doch nicht... v.a. mein Dicker ist halt echt groß - absolut utopisch daß er da durchkriecht...

• Rascheltunnel Beitrag #23
Also mein Kater liebt alles an Rascheltunneln... da ist es egal was man ihm hinstellt hauptsache ist es raschelt oder macht sonst irgendwelche geräusche...

• Rascheltunnel Beitrag #24
upps wölfi nee der tunnel die seitenarme messe ich mal
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
12-15 cm ca.

Danke für deine Antwort! Das ist wirklich wenig :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rascheltunnel

Rascheltunnel - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Ist ein Wiederverkaufsverbot rechtlich gültig?: Einen guten Morgen euch allen Ich habe hier ein akutes Problem. Meine Frau und ich haben uns einen Hund gekauft. Dieser ist gestern bei uns...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben