Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine beiden neuen Schätze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja schon,aber nicht für 100ert oder 200 Euro.
Das sind doch Hammerpreise das meinte ich.
Es geht doch nicht ums Geld, sondern dass man Vermehrer und somit weiteres Katzenelend unterstützt, mit jedem Kitten, dass man egal aus welchen Gründen und zu welchem Preis dort abnimmt, schafft man Platz für weitere Kitten und neues Katzenelend. Solange diese Leute die Kitten immer wieder los bekommen, werden die ihre Katzen nicht kastrieren und munter weiter produzieren, mit Zucht und Tierliebe hat dass aber nicht das geringste zu tun.
Ein Kitten bei einem seriösen und verantwortungsvollen Züchter kostet mindestens 500,00 € meistens mehr, da musst du dich nicht wundern, wenn die ihre Mix-Kitten für 100-200 EUR losbekommen. Mein letzter Neuzugang Felix hat auch stolze 650,00 € gekostet, aber dafür kann ich mir sicher sein, dass ich weder einen Vermehrer noch einen Schwarzzüchter unterstützt habe und dass die Katzen es dort alle gut haben, unter tierärztlicher Betreuung stehen, die Kätzinnen auch nur einmal im Jahr gedeckt werden usw. und er kommt aus einer Linienzucht, wo die Generationen davor bis ins hohe Alter auf Erbkrankheiten untersucht worden sind und wo man weiß, wo die Großeltern usw. leben und dass die gesund sind.