Zwergkaninchen greift mich an.

Diskutiere Zwergkaninchen greift mich an. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Die Tragzeit beträgt ca. um die 30 Tage, das würde ausschließen, dass das Kaninchen vorher schon tragend war. Kannst du dir denn sicher sein, dass...
  • Zwergkaninchen greift mich an. Beitrag #21
Die Tragzeit beträgt ca. um die 30 Tage, das würde ausschließen, dass das Kaninchen vorher schon tragend war. Kannst du dir denn sicher sein, dass du zwei Weibchen hast?

• Zwergkaninchen greift mich an. Beitrag #22
Ich glaube 28-33 Tage und nein man muss es nicht merken viele Kaninchen bauen ihre Nester erst kurz vor der Geburt.
Meine hat es damals 1 Stunde vorher gemacht.
Und nein sie war nicht aus der Zoohandlung sondern aus dem Tierheim

• Zwergkaninchen greift mich an. Beitrag #23
Du hast ein Weib und was ist das andere?
Wie alt waren Sie denn, als du sie bekommen hast?

Sollte es der obligatorische Zooladenkauf sein, würde es mich nicht wundern wenn sie trächtig ist und du
Mädel und Bub hast. Würde ua das zickig sein erklären.

Thema:

Zwergkaninchen greift mich an.

Zwergkaninchen greift mich an. - Ähnliche Themen

Zwergkaninchen mit chronischem Schnupfen stirbt plötzlich: Hallo, Heute Mittag ist traurigerweise eines unserer Zwergkaninchen gestorben. Balou war gerade einmal 4 Jahre alt und hatte chronischen...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Suche Hilfe beim Umgang mit Shettyhengst..wird lang..sorry..: Hallo zusammen, ich stell mich vielleicht erstmal ganz kurz vor, bin neu hier, 30 Jahre alt, hab ein eigenes Pferd ( Oldenburger Stute, 12...
Hund beisst sich auf! HILFE!!!! :-(: Ich bin völlig verzweifelt!!! Wir haben einen 5j. Mischling (75% Berner Sennen, 25% Schäferhund-Jagdhund), schwarzes langes Fell (im Sommer...
Oben