Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere verschiedene Fragen zu b.a.r.f. im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Dass habe ich mir auch schon gedacht, es wird ja behauptet, dass die deutlich extremer riechen sollen, als hochwertiges Futter, da habe ich aber...
Weniger Kot ist es auf jeden Fall, aber stinken tut´s trotzdem noch :silence:. Vielleicht wäre der Unterschied deutlicher, wenn´s hier vorher eher die klassischen Supermarkt-Marken gegeben hätte, aber es gab ja auch vorher nur mittel- bis hochwertiges Nassfutter und wöchentlich Rohfleisch.
Dass habe ich mir auch schon gedacht, es wird ja behauptet, dass die deutlich extremer riechen sollen, als hochwertiges Futter, da habe ich aber keinen Vergleich, weil ich so Müll nie gefüttert habe.
Es gab übrigens am Wochenende komplette Küken für die Bande, ein Weihnachtsgeschenk unserer Fleischlieferantin :silence:. Drei habe ich am Freitag gegeben, die anderen drei gestern. Besonders erfolgreich war das nicht, wenn ich ehrlich bin (deswegen kaufe ich die auch nicht, aber wenn man´s halt geschenkt kriegt...).
Hottie, Ronja, Lewis und auch Abby haben die fleißig bespielt und durch die Gegend gewirbelt, Ronja und Tequila haben auch mal drauf rumgekaut. Rambo und Sky haben mal kurz die Augenbrauen hochgezogen und sind wieder gegangen. Ich hatte schon befürchtet, dass ich die angekauten Dinger weg schmeißen muss, das wäre ja nun wirklich schade drum gewesen. Die Rettung war dann Pine, die sich ein Küken nach dem anderen erbeutete, knurrend damit davon eilte und es genüsslich verspeiste. Ich nehme an, sie ist heute immer noch satt von dem Festmahl :roll:.
verschiedene Fragen zu b.a.r.f. Beitrag #43
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Oh, hoffentlich liegen die Pinchen nicht im Magen, drei Küken, dass ist wirklich reichlichst. Wie schon öfters gesagt, kommt dass bei mir auf keinen Fall in Frage, kann ihnen doch nicht beibringen, dass unter dem Fell lecker Fleisch ist, nicht dass sie doch mal auf dumme Gedanken bzgl. der Meerlis kommen. :roll:
Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen: Huhu!
Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Weißbauchigel.Problem dabei ist,dass mir nicht alle Fragen beantwortet werden...
Vorurteile zum Thema Katzenfutter und was lässt sich wirklich belegen?: Ich möchte euch erzählen wie es mir ging:
Im Lauf der Jahre habe ich im Internet und vor allem in Katzenforen viele Informationen zu allen...
Die Belgierin und die verschiedenen Futtersorten....: Irgendwie ich meine Inka schon ein besonders "intelligentes" Hundetier....
Als Welpe habe ich sie gebarft, bis sie irgendwann anfing das Fleisch...
So viele Fragen zum Barfen: Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass ich nach unserem Umzug mit dem Barfen anfangen kann - leider haben wir nur ein kleines TK-Fach im...
Barfen..: Hallo ihr!
Wie ihr vielleicht schon in einem Thread zuvor gelesen habt, möchte ich meinen Hund überwiegend barfen. Es haben sich einige Fragen...