Was ist denn mit ihm?

Diskutiere Was ist denn mit ihm? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hey, das klingt ja super. Das gibt dir hoffentlich auch den mut eifnach nciht aufzugeben.
  • Was ist denn mit ihm? Beitrag #21
hey, das klingt ja super. Das gibt dir hoffentlich auch den mut eifnach nciht aufzugeben.

Thema:

Was ist denn mit ihm?

Was ist denn mit ihm? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben