Joshi du warst und bist mein liebster <3

Diskutiere Joshi du warst und bist mein liebster <3 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :089: Ich musste meinen Joshi heute nach 7 jahren erlösen.. er war gesund es kam ganz plötzlich :( ich kopiere mal aus facebook meine antwort...
  • Joshi du warst und bist mein liebster <3 Beitrag #1
Hufflepuff

Hufflepuff

Punkte Reaktionen
0
:089:

Ich musste meinen Joshi heute nach 7 jahren erlösen..
er war gesund es kam ganz plötzlich :(

ich kopiere mal aus facebook meine antwort auf die frage wieso weshalb warum:

ich kam nachhause und dann lag er da komisch erst dachte ich der spinnt mal wieder.. aber dann hat er nicht auf mich reagiert ich hab ihn hochgenommen er hatte ein richtigen blähbauch und schnappatmung ich bin noch so mit ihm in arm ohne transportbox oder so zum tierarzt gefahren aber sie konnten ihn nurnoch erlösen sie vermutet magen umgedreht oder ähnliches genauer konnte sie mir das auch nichts sagen an der ernährung hatte ich nichts geändert es hab heute auch nur heu und gemüse hatte also keine wiese geholt kann auch nicts giftiges beigewesen sein

253300425223590bowpq7s14.jpg

als ich 12 war habe ich dich gegen den willen meiner Eltern heimlich aus einen Tiergeschäft geholt
nicht lange hat es gedauert da haben meine Eltern dich auch schon entdeckt und dich heimlich durch die Wohnung laufen lassen wenn ich in der schule war.. <3
nur 2 Wochen später haben sie das ganze dann aufgedeckt und dank deiner süßen kulleraugen und dieser Zutraulichkeit haben sie mir erlaubt dich zu behalten
erst musstest du in einen gitterkäfig leben mit täglich Auslauf aber bald haben wir gemerkt dass das auch nicht so das wahre ist.. somit bauten wir mein hochbett zum Kaninchengehege um <3
dann kam ich in das alter wo ich mich auch für pc und Internet interessiert hatte und habe mich mehr über Kaninchen informiert so das du bald eine Partnerin bekommen hast..die heidi <3
liebe auf den ersten blick zwischen euch
vor wenigen Wochen zog dann noch merlin ein auch mit ihm war es liebe auf den ersten blick nun bist du weg und wir vermissen dich sehr joshi..
lg Merlin Heidi & Nina..<-- ich

• Joshi du warst und bist mein liebster <3 Beitrag #2
Komm gut drüben an kleiner Joshi!
Hast du sehr schön geschrieben *Tränen wegwisch*

• Joshi du warst und bist mein liebster <3 Beitrag #3
Oh, man.
Fühl dich ganz dolle gedrückt. :056:
Ein kleines Gebet für Joshi. :eusa_pray:

• Joshi du warst und bist mein liebster <3 Beitrag #4
mein beileid Freak! :(
fühl dich gedrückt wenn du magst...:056:
machs gut joshi! :006:

• Joshi du warst und bist mein liebster <3 Beitrag #5
danke euch

• Joshi du warst und bist mein liebster <3 Beitrag #6
Oh man ... Der "kleine" Kerl :( Mein Beileid!!

Aber er hat ein gutes Alter erreicht und das heißt ja auch, dass er es gut bei dir hatte :)

War ein süßer Fratz!

Niedlich, wie zutraulich er war.
Dann fällt einem der Abschied natürlich schwerer :(

Aber trotzdem Kopf Hoch! ;)

• Joshi du warst und bist mein liebster <3 Beitrag #7
Joshi wird nun immer bei mir sein <3

p1011071ygxql8u9cm.jpg

Thema:

Joshi du warst und bist mein liebster <3

Joshi du warst und bist mein liebster <3 - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...

Neueste Beiträge

Oben