Kruste entdeckt

Diskutiere Kruste entdeckt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu! Ich hoffe, dass die OP gut verläuft!
  • Kruste entdeckt Beitrag #41
Huhu!
Ich hoffe, dass die OP gut verläuft!

• Kruste entdeckt Beitrag #42
Für mich sieht das ganze wie ne ab gekratzte Zecke aus. Es kann sein wenn du sie draußen rum laufen lässt, dass sie sich Zecken holen und wenn du sie erst nach ein paar tagen streicheln konntest, hätten sie sich die zecken selber rausgerissen. Das machen unsere Katzen oft. LG Samtpfötli und Getier

• Kruste entdeckt Beitrag #43
Danke ihr zwei, das hoffe ich auch! :)
also soweit ich weiß, waren sie bisher noch nicht draußen, bei mir zumindest noch nicht und vorher (soweit ich weiß) auch nicht, da ich die erstmal an Frifu aus dem Garten gewöhnen musste.
Ist aber jetzt zum Glück auch alles verheilt und nichts mehr zu sehen. Aber danke für deine Antwort! :)

• Kruste entdeckt Beitrag #44
Kleines Update: die beiden werden wohl doch erst anfang nächsten Monat kastriert.

• Kruste entdeckt Beitrag #45
Ich habe bei meinem Hase auch mal eine Kruste entdeckt und habe dann Heilsalbe jeden Tag drauf geschmiert.
LG hoppel-pi:D

Thema:

Kruste entdeckt

Kruste entdeckt - Ähnliche Themen

Krähe entdeckt handzahm und beringt mit einem Kabelbinder: Meine lieben, ich war heute auf einem kleinen Dorffest. Es war sommerlich warm, als ich auf der Wiese sitzend auf der Strasse eine Krähe/einen...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Oben