Hundeschule gesucht =)

Diskutiere Hundeschule gesucht =) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo miteinander, hoffe bin mit meiner Frage im richtigen Unterforum gelandet. Da wir nun scheinbar die Krankheit unseres Mischlings im Griff...
  • Hundeschule gesucht =) Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

hoffe bin mit meiner Frage im richtigen Unterforum gelandet.

Da wir nun scheinbar die Krankheit unseres Mischlings im Griff haben und er sein altes Ich wieder hat kommen jetzt seine kleinen Problemchen wieder durch:lol:

Jetzt suchen wir eine passende Hundeschule für uns die auch nich zu arg weit weg sein soll. Habe nämlich auch noch einen 4 Monate alten Sohn und da kann ich leider nich ständig kilometerweit fahren.
Was genau wir mit ihm machen wollen zur Auslastung weiß ich noch nicht. Da hatte ich dann gehofft dort was passendes für ihn zu finden.
Er ist halt ein Jack-Russel-Mischling und man merkt halt nun das ihm einiges fehlt sowohl geistig als auch körperlich und nun können wir endlich was dagegen tun:D

Ich hoffe ihr habt vllt ein paar Empfehlungen an Hundeschulen für uns. Wir wohnen in 65462 Ginsheim und wie gesagt sollte es nich arg so weit weg sein.

Wir haben zwar eine Hundeschule im Nachbarsort aber auf die kann ich verzichten. Is ein Schäferhundeverein und die gehen doch ziemlich grob mit ihren Hunden um...

Vielen Dank schonmal an euch

Liebe Grüße
Chilli

Thema:

Hundeschule gesucht =)

Hundeschule gesucht =) - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben