Großen garten katzensicher machen.... auch serval...

Diskutiere Großen garten katzensicher machen.... auch serval... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also wenn du in einem Dorf wohnst, wo um dich herum ziemlich viele Häuser sind, glaub ich nicht, dass du so eine Umzäung wie im Zoo willst;) Und...
  • Großen garten katzensicher machen.... auch serval... Beitrag #21
Also wenn du in einem Dorf wohnst, wo um dich herum ziemlich viele Häuser sind, glaub ich nicht, dass du so eine Umzäung wie im Zoo willst;) Und wenn du immernoch die Serval holen willst, reicht da glaub ich keine kleine Holzwand aus;) Wenn die rauswill, versucht die alles Mögliche um rauszukommen. Die hat ja Zeit. Ihr ist ziemlich langweilig im Gehege. Also wenn du nicht riskieren willst, dass dann dein ganzes Dorf evakuiert werden muss, sollte es schon eine sichere Umzänung sein;) (mit dem evakuieren, war ein bisschen übertrieben;) Aber trotzdem wäre es galub ich nicht so toll, wenn ne Wildkatze im Dorf rumläuft;))

• Großen garten katzensicher machen.... auch serval...

Anzeige

• Großen garten katzensicher machen.... auch serval... Beitrag #22
Off-Topic
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, hast DU mit dem Thema Serval angefangen...
Aus Sicherheitsgründen bin ich jetzt aber lieber vorerst mal raus aus dem Thema, bevor ich mich vergesse...
Zum Rest hab´ ich ja auch schon was gesagt....

das war nur so ne idee, wie gesagt hab i mich damit noch nich mal beschäftigt... ich hab die argumente verstanden und habs auch eingesehen... also kannst du auch mal damit aufhören ja? für mich wars nur das tier dass mich schon lange interessiert hat... da es so ne möglichkeit gibt/für mich gab dacht ich einfach ich WILL so eins... aber kannst dich ruhig vergessen! ich hab ja schon geschrieben dass ichs kapiert hab... danke vielmals!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also den bereich von ina hab ich mittlerweile angeguggt, ich find das für mich nicht so passend, da der ganze garten eingezäunt werden soll, zumindest der teil wo garten ist... ich hab einfach immer angst, obwohl wir da sehr sehr ländlich wohnen... also da hört man fast keine autos, nur die tiere... ich hab aber angst wegen allem eigentlich... ich lass die da schon raus, aber ich weiß nie wo IN DEM GROßEN GRAS oder sonstigen gebüschen sie grad mal rumgammeln:?

Thema:

Großen garten katzensicher machen.... auch serval...

Großen garten katzensicher machen.... auch serval... - Ähnliche Themen

MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
hilfe zur haltung...: huhu ma wieder^^ da ich grad so am stöbern bin, dachte ich mir: wenn man kaninchen in der wohnung hält (also im dachgeschoss), welcher boden...
Von Haus mit Garten in Wohnung mit 3 Kaninchen, 1 Hund und 1 Katze: Hey Leute! Ich hoffe ich hab das Thema jetzt passend gewählt, wusste grad nicht was ich schreiben soll. Also ich hab ein akutes Problem, und zwar...
Oben