Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Freigänger Katze erlegt fast Täglich Eichhörnchen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu,
ich würde es trotzdem dem zuständigen Vet.-Amt melden. Wenn es sich wirklich um einen Virus handelt, sind die vielleicht froh, wenn sie es...
Freigänger Katze erlegt fast Täglich Eichhörnchen Beitrag #41
A
Angel74
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich würde es trotzdem dem zuständigen Vet.-Amt melden. Wenn es sich wirklich um einen Virus handelt, sind die vielleicht froh, wenn sie es erfahren. Vielleicht können die dann Gegenmaßnahmen ergreifen.
Freigänger Katze erlegt fast Täglich Eichhörnchen Beitrag #42
mafrigge
Punkte Reaktionen
0
Hallo 16 Pfoten,
viele Grüße nach Neuseeland . Ja, ich habe auch öfter Reportagen dazu gesehen. Ich finde es nur schade, dass ich darüber so informiert bin, aber zu der Situation in Deutschland überhaupt nicht. Wie man hier lesen kann, gibt es die Möglichkeit sich bei verschiedenen Ämtern und Institutionen zu informieren. Doch eigentlich müsste es auch durch die Medien vermittelt werden. Ich habe nicht ganz entnehmen können, ob der Beitrag von dem Katzenhasser aus Deutschland oder Neuseeland kam.
Ansonsten finde ich es aber gut, dass man sich Gedanken über das Thema macht.
Viele Grüße
mafrigge
Thema:
Freigänger Katze erlegt fast Täglich Eichhörnchen
Freigänger Katze erlegt fast Täglich Eichhörnchen - Ähnliche Themen
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten:
Ich habe...
Jungkatzen-Haltung: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich diesen Beitrag beginnen soll,erstmal freu ich mich im Voraus schon über jede Nachricht und finde das...
Katze ist begeisterte Vogelmörderin, Was tun?: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Form gelandet bin aber vieleicht könnt ihr mir Tipps geben. Meine Katze Miley ist leider...
Kater´s Mäusejagd nimmt Überhand! :-(: Hallo liebe Katzeneltern!
Wir haben unseren Kater ja vor 5 Monaten aus dem TH geholt (wir haben ihn mit unserer Katze zusammengeführt). Er ist...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...