Unsere Katze wurde überfahren...

Diskutiere Unsere Katze wurde überfahren... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Mein herzliches Beileid. User roter Schröder wurde auch von jemandem überfahren. Der Fahrer hat sich ebenfalls von Acker gemacht. Anstatt...
  • Unsere Katze wurde überfahren... Beitrag #41
Hallo!

Mein herzliches Beileid.
User roter Schröder wurde auch von jemandem überfahren. Der Fahrer hat sich ebenfalls von Acker gemacht. Anstatt erst einmal anzuhalten!:x
Jemand fragte uns, ob wir einen roten Kater hätten: Wir vermuteten schon das schlimme! :(
Es war schon sehr schlimm für uns. :(

Ich hoffe er wird immer an euch denken, und wünsche dir viel Glück, den Schmerz zu lindern.
Grabt ihn ein, so wie wir es taten. :roll:

Der Schmerz sei weg, heut bis spät, das Glück sei bei dir, egal wo du bist!

Liebe und mitfühlende Grüße

Goetter:roll:

• Unsere Katze wurde überfahren... Beitrag #42
@Audrey
Ohje. Ja, das ist immer die Gefahr. Drum sag ich ja, wenn man es einfach nicht kann, aus diversen Gründen, dann soll man jemand dazu holen. Ich weiß nicht, ob das überall so ist. Aber der Tierarzt in der Nähe sammelt alle Katzen ein und informiert die Besitzer über das Ableben ihrer Katze (sofern gechippt/tätowiert.)

Leider sehen das nicht alle so. Habe bereits von einem flüchtigen Bekannten zu hören bekommen: "Dann war die Trauer wohl doch nicht so groß, wenn jetzt schon Ersatz da ist." Muss zugeben, das hat mich arg getroffen, aber mittlerweile stehe ich da drüber. Ich weiß, dass ich alles richtig gemacht habe. Lieber bewahre ich eine junge Katzendame vor dem Tierheim, als mich in Trauer zu vergraben.
Es ist nunmal eine neue Aufgabe. Man zieht nicht immer so ein junges Kätzchen auf. Ich hab zwar gesagt, das ich nie wieder eine schwarze Katze möchte, aber nunja..wo die Liebe hinfällt. Ich seh' schon kommen, dass sie am Ende aussieht wie Finn :)

@tigercindy86
Ach quatsch. Du hast mich nicht verärgert. Wollte dies nur nicht so stehen lassen, weil es vielleicht den Anschein hatte, dass ich gegen Wohnungskatzen bin. Wollte das alles nur gerade rücken :)
Ich danke dir!

@Goetter
Das tut mir für euch auch wahnsinnig leid :( Niemals habe ich gedacht, das mir so etwas passieren wird...
Aber ich sehe es so: Finn ist als glückliche Katze gegangen.
Zwar wurde er zu früh aus dem Leben gerissen, aber die Zeit in der er bei mir war, hat er genossen und ich bin froh, ihm ein gutes zu Hause gegeben haben zu können :)

• Unsere Katze wurde überfahren... Beitrag #43
Wie schön dieser Text ist! Am dritten Tag, nachdem meine Katze überfahren wurde und ich so gar keinen Trost fand, habe ich auch einen Regenbogen gesehen, daraufhin meine kleine Tochter gerufen und ihr den Regenbogen gezeigt und gesagt, dass uns damit unsere kleine Viola Grüsse schickt!

• Unsere Katze wurde überfahren... Beitrag #44
Hallo :), bissl spät aber gestern wurde auch meine Katze überfahren sie war auch 1 1/2 Jahre alt. Fahrer ist auch einfach weggefahren.. bin auch richtig wütend und traurig mein Bruder erst und er ist 3 und hat so an unserer Katze gehangen siehst ihm nie was gemacht und war so lieb zu jedem. Sie hat sich noch bis nach hause geschleppt und hat sich vor unsere Tür gelegen. Wir wohnen auch im Dorf am ende wo eigentlich nie so viele fahren aber sie Rasen wie die blöden.... 😔 ich werd ihn nie vergessen und ich kann dich richtig verstehen ♡.:(:022:

Thema:

Unsere Katze wurde überfahren...

Unsere Katze wurde überfahren... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oskar: Hallo Alle, mein kleiner Kater ist am 4.12.2019 gestorben. Es war ein kalter und sehr sonniger Tag. Oskar ist auf dem Weg zu oder von seinem...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...

Neueste Beiträge

Oben