letzte hoffnung :(

Diskutiere letzte hoffnung :( im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oh, das freut mich!:) Die Bilder sind schön;)
  • letzte hoffnung :( Beitrag #21
Oh, das freut mich!:)
Die Bilder sind schön;)

• letzte hoffnung :( Beitrag #22
Und wie läufts ? Verstehen sich die beiden einigermaßen?

• letzte hoffnung :( Beitrag #23
leider noch nicht :(

• letzte hoffnung :( Beitrag #24
so die vg läuft noch immer.. aber so gaaaaaaaaanz langsam bessert es sich
vor einigen tagen hab ich gesehen das heidi den merlin geputzt hat.. dann hat sie ihn wieder gejagd hmpf
ich lasse sie tagsüber jetzt immer raus in einen kleinen auslauf.. ich habe ihn extra kleiner gelassen damit die sich nicht nur aus dem weg gehen und ich meine es wirkt sogar ^^ merlin wird auch viel mutiger und beschnuppert auch mal zicke heidi :D

• letzte hoffnung :( Beitrag #25
Hey,
das hört sich doch schon gut an! :) Wenn sie sich sogar schon gegenseitig geputzt haben ist das ein gutes Zeichen. Das freut mich! :) Naja, das Jagen gehört ja auch mehr oder weniger dazu, oder nich?

• letzte hoffnung :( Beitrag #26
picmonkeycollaxqnigohy30.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

das war nur ein moment wo sie ihn geputzt hat er hat weiterhin angst vor ihr und sie zickt auch immernoch rum aber ich meine es wird immer weniger und gestern waren die beiden besonders lieb aber kuscheln oder so ist nicht drin

Thema:

letzte hoffnung :(

letzte hoffnung :( - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Mein Rammler beisst mein Weibchen, nachdem sie kastriert worde! Bitte dringend um Rat!! :(: Hallöchen Ihr Lieben, bin ganz neu auf der Seite, da ich vieles gutes gelesen habe und gerne einfach mal persönliche Erfahrungen austauschen...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Oben