kleine Katzen und die Füße

Diskutiere kleine Katzen und die Füße im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, das kennen bestimmt einige von euch, meine Katzen haben es zumindest bis auf eine alle gemacht. Man schläft tief und fest und denkt sich nix...
  • kleine Katzen und die Füße Beitrag #1
Aquasteffi

Aquasteffi

Hi,

das kennen bestimmt einige von euch, meine Katzen haben es zumindest bis auf eine alle gemacht.

Man schläft tief und fest und denkt sich nix böses, plötzlich wird man dann unsaft durch einen Ruck an den Füßen wegweckt...

Wieso sind kleine Katzen so wild auf Füße unter der Bettdecke?
Bei Garfield lässt es jetzt nach, vorher musste man immer darauf achten das auch ja nichts unter der Decke rausschaut - wenn er besonders wild war ist er auch unter die Decke gekrochen :D

• kleine Katzen und die Füße Beitrag #2
Spieltrieb, die Füße bewegen sich und man kann wunderbar mit den Spielen.

Ich hatte das Problem vor allen Dingen unter der Bettdecke, wenn die Füße rausgeguckt haben, ging es.

Mit der Zeit hat sich das aber verwachsen, heute kommt so was äußerst selten vor

Thema:

kleine Katzen und die Füße

kleine Katzen und die Füße - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben