- 2 Fragen zu meinem Zwergkaninchen Beitrag #21
amie
Ja,aber man muss meeris echt auch zu zweit halten (mind.) und ninis auch,aber das weist du ja
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass stimmt vorne und hinten nicht! Natürlich werden die bei guter Pflege zahm, egal wie viele man einer Art hält! Außerdem soll es dem Tier ja auch gut gehen. Es ist einfach ein dummes Vorurteil, dass sie so nicht zahm werden. Sie sind viiieeel glücklicher mit einem Partner und werden es dem Menschen auch zeigen, wenn man viel Kontakt mit seinem Tier hat. Keiner sollte ein Tier alleine halten welches ein Gruppentier ist, das ist unverantwortlich!!es ist doch erwissen das wenn mann 2 egal ob meerschweinchen wellis oder kanninchen in einem käfig hält nicht zahm werden weil sie sich dann nicht auf die menchen beziehen wenn sie einen partner haben
gibt doch anderen eine cance die keine 2 halten dürfen und jeder hat das recht ein tier zu lieben egal ob 1 oder 2
Ich habe auch nie behauptet das es einer von euch gesagt hat...
Aber komischer Weise hat man mir gesagt, dass das Kaninchen sich nicht mehr mit einem anderen Kaninchen anfreunden würde und ich auch ein Meerschwein da rein setzen könnte!
Und das haben mehrere schon gemacht und es hat bisher geklappt -.-
es ist ein weibchen rasse ist es ein löwenköpfchen und ist 1halb jahre
nee probiert habe ich es noch nicht und wenn ich es probiere und es geht nicht gut, er greift alles an was in in die qwere kommt er beisst und krazt nur meine tochter kommt klar mit ihr wo ich in gekauft habe haben die ausdrücklich darauf hingewiesen das er sich nicht mit artgenossen versteht