Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2 Fragen zu meinem Zwergkaninchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; *wk und maglite zustimm*
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)...
2 Fragen zu meinem Zwergkaninchen Beitrag #81
V
Veilchen67
Guest
*wk und maglite zustimm*
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
An Hexe:
egal, zu welchem forum du auch immer gehst, die werden auch dasselbe wie hier sagen! es wird dir nichts nützen!
Hi ^^
Ich hätte eine kleine Frage.
Ober besser gesagt ich suche ein paar kleine Tips.
Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein kleines Kaninchen namens Whisky bekommen.
Sie ist gesund und munter und ein wahres Energiebündel. Nur leider scheint sie sich überhaupt nicht mit anderen Tieren zu verstehen. Weder mit anderen Artgenossen noch mit anderen Tieren. Mit Menschen ist es kein Problem. Sie lässt sich knuddeln und schmusen... nur sobald mal eine Katze dazu kommt flippt sie föllig aus... und ich wollte ihr die Tage einen kleinen kastrierten Bock dazu setzen. Habe nun jedoch meine Zweifel.
Könntet ihr mir da ein paar Tips geben?
Würde mich sehr freuen ^^
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Kampfzwerg20 schrieb nach 31 Minuten und 21 Sekunden:
Öhm joa ich bins noch ma ö.ö
Hab hier leider überhaupt keinen Überblick und würde mich über Hilfe sehr freuen.
Habe msn, icq und auch skype.
Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen zu meinem Zwergkaninchen Beitrag #83
Jackminchen
Hallo Kampfzwerg,
du kannst auch ein neues Thema eröffnen, dann wird das alles ein bisschen übersichtlicher
Das dein Kaninchen Angst vor der Katze hat ist ganz natürlich, Kaninchen sind Fluchttiere und Katzen können Ninchen arg verletzen, wenn nicht sogar töten.
Sehr schön das du deinem Ninchen einen Partner gönnen willst, das ist auch sehr wichtig da Kaninchen mindestens zu zweit gehalten werden müssen um sich wohl zu fühlen.
Hier gibt es viele Beiträge über die Vergesellschaftung von Kaninchen,
benutz mal die Suchfunktion, dort wirst du viele wertvolle Tipps und Regeln für die VG finden, die du beachten solltest.
Hier auch eine Seite die du dir gut mal durchlesen kannst:
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo,
meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal
Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte.
Ich plane gerade gerade...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂
Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊
Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns.
Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...