Informationen zum Zwergpinscher gesucht

Diskutiere Informationen zum Zwergpinscher gesucht im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich weiß die Frage passt vielleicht jetzt nicht ganz zu diesen Themen, aber wusste nicht genau wo das sonst hingehört Wollte mal fragen...
  • Informationen zum Zwergpinscher gesucht Beitrag #1
I

iloveqen

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich weiß die Frage passt vielleicht jetzt nicht ganz zu diesen Themen, aber wusste nicht genau wo das sonst hingehört
icon_wink.gif

Wollte mal fragen, wer alles einen Hund der Rasse Zwergpinscher hat?
Ist nur so aus Neugierde
icon_biggrin.gif

Schreibt mal einfach über eure Hunde drauflos, was typisch für die Rasse ist, aber auch was typisch für euren kleinen Vierbeiner ist
icon_smile.gif

Ich finde die Rasse ganz süß. Das soll jetzt nicht gleich heißen, dass ich mir gleich so einen Hund zulege, wollte nur mal so allgemein fragen
icon_smile.gif

Würde mich über viele Antworten freuen
icon_thumbs1.gif

Thema:

Informationen zum Zwergpinscher gesucht

Informationen zum Zwergpinscher gesucht - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Rottweiler in Mietwohnung: Liebes Tierforum, ein paar ältere Posts haben vor Jahren schon ähnliche Fragen gestellt, dennoch passt keines der Profile ganz in das Bild, das...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben