Hamster Anschaffung - Käfig selber bauen!?

Diskutiere Hamster Anschaffung - Käfig selber bauen!? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; tara hat bereits einen Käfig, Gironimo hat den Thread wieder Ausgegraben, sie hat einen Käfig von www.nagerhuette.de der Tierschutz schreib einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Anschaffung - Käfig selber bauen!? Beitrag #21
tara hat bereits einen Käfig,
Gironimo hat den Thread wieder Ausgegraben, sie hat einen Käfig von
der Tierschutz schreib einen Käfig von 100x50x50 vor, aber umso größer umso besser.

Liebe Grüße
Nine

• Hamster Anschaffung - Käfig selber bauen!?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Anschaffung - Käfig selber bauen!?

Hamster Anschaffung - Käfig selber bauen!? - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Ein Hamster soll einziehen: Hallo, ich möchte mir wieder einen Hamster zulegen. Hatte schon viele, aber immer nen typischer Käfig mit typischen Trofu. Nun möchte ich alles...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Mehrere Fragen zur ersten Anschaffung: Hallöchen zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums, falls nicht bitte verschieben, ich bin noch neu hier. :angel: Ich werde...
Oben