wer kann mir die rasse(n) bestimmen?

Diskutiere wer kann mir die rasse(n) bestimmen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; wer kann mir von der jungen Dame die rasse nennen? Danke im vorrauss. http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/hunde/welpen-und-junghunde/felicity/
  • wer kann mir die rasse(n) bestimmen? Beitrag #2
Süß, die sieht aus wie meiner in schlank und mit weniger Fell :mrgreen:.

Spontan hätte ich irgendwas Schäferhundartiges vermutet, das muss aber nichts heißen. In Bulgarien kann auch genauso gut ein Herdenschutzhund drin stecken oder auch eine Mischung von zehn Generationen sein. Auf die Rasse würde ich mich bei solchen Senfhunden nicht versteifen, sondern eher schauen, dass ich den Hund kennen lernen kann, bevor ich ihn vielleicht aufnehme, um den Charakter richtig einschätzen zu können.

Btw steht dabei, dass der Hund Parvo hatte. Es freut mich, dass er überlebt hat, aber falls du den Hund aufnehmen möchtest solltest du bedenken, dass es Spätschäden gibt. Viele Parvohunde sind auch später noch anfällig, haben ein schwaches Immunsystem, neigen zu Herzproblemen und haben allgemein eine geringe Lebenserwartung.

Liebe Grüße

• wer kann mir die rasse(n) bestimmen? Beitrag #3
Hi, evt. Malinois mix glg:)

• wer kann mir die rasse(n) bestimmen? Beitrag #4
Hmm Schäferhund sehe ich auch auf dem 4. Bild könnte evtl. Auch Irgendein Terrier drinstecken ;) ist das kleine Stummelschwänzchen angeboren?

Thema:

wer kann mir die rasse(n) bestimmen?

wer kann mir die rasse(n) bestimmen? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Wer hat welche Rechte an Welpen?: Hallo Leute, ich bin mir irgendwie relativ sicher, dass meine Hündin trächtig ist. Meine Hündin war im Freilauf, der Rüde war frei. Beide Hunde...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welpe akzeptiert neues Rudel nicht: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen - im Forum konnte ich nichts passendes finden. Zu meiner Situation: meine Schwester...
Oben