Piper, komm gut bei Leo an

Diskutiere Piper, komm gut bei Leo an im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße kleine Piper, wir haben zusammen jetzt 4 Wochen gekämpft, das du an Gewicht zulegst und leider den Kampf verloren. Ich wollte dich...
  • Piper, komm gut bei Leo an Beitrag #1
pc.lieschen

pc.lieschen

Punkte Reaktionen
7
Meine süße kleine Piper, wir haben zusammen jetzt 4 Wochen gekämpft, das du an Gewicht zulegst und leider den Kampf verloren.

Ich wollte dich gerade füttern, aber du warst nicht in deiner geliebten Röhre, also hab ich dich gesucht und tot im Streu gefunden.
Dabei hast du es mir heute morgen und mittag alles abgenommen, nix schien daraufhin zu deuten das dies dein letzter Tag bei mir sein wird.

Komm gut drüben an süße und grüße mir Leo ganz lieb.

Auch wenn du nicht lange bei mir warst, wirst du mir fehlen. :-[

15188226xz.jpg

• Piper, komm gut bei Leo an Beitrag #2
Oh das tut mir leid... Gute Reise, Piper, und grüß Pieps und Purzel von mir!!

• Piper, komm gut bei Leo an Beitrag #3
Mein Beileid :(
Gute Reise, Piper!

Thema:

Piper, komm gut bei Leo an

Piper, komm gut bei Leo an - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben