Ausfluss aus Scheide meiner Hamsterdame
Diskutiere Ausfluss aus Scheide meiner Hamsterdame im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ihr Lieben
Meine Hamsterdame hatte in letzter Zeit leichten Ausfluss aus der Scheide, er ist nicht rot, nicht gelb, aber auch nicht...
-
-
Ausfluss aus Scheide meiner Hamsterdame Beitrag #1
Hey ihr Lieben
Meine Hamsterdame hatte in letzter Zeit leichten Ausfluss aus der Scheide, er ist nicht rot, nicht gelb, aber auch nicht durchsichtig eher so hellrosa oder so. Sie riecht dort unten auch ganz komisch. Hab keine ahnung was das sein soll, da Hamster ja nicht ihre Tage bekommen.
Sie frisst ganz normal und ist putzmunter.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße:007:
-
-
-
Ausfluss aus Scheide meiner Hamsterdame Beitrag #2
Huhu
Hamster werden rollig, aber ohne Blutungen
Es könnte ne Blasenentzündung oder auch eine Gebärmutterentzündung sein, aber eins vorab, wenn du deine kleine am Rücken anfässt bleibt sei dann steif stehen und hebt den Schwanz nach oben?
Dann wäre sie hitzig, das duftet nicht schön und kommt alle 4-5 Tage wieder

Sollte das morgen noch so sein, gehe bitte sofort zu einen Kleinnagererfahrenen TA, denn weder mit einer Blasenentzündung noch mit einer Gebärmutterentzündung zu spaßen, das ist beides sehr ernst.
-
-
Ausfluss aus Scheide meiner Hamsterdame Beitrag #3
Huhu,
wie lange hat sie den Ausfluss denn schon? Wenn es bereits seit mehreren Tagen ist, schließt das eine Rolligkeit aus. Dann würde auch ich dir zu einem raschen TA-Besuch raten.
Falls du dir unsicher bist, wäre ein Check aber so oder so nicht verkehrt. Sollte es tatsächlich eine Gebärmutterentzündung sein, stellt man sowas lieber früher als später fest.
-
-
Ausfluss aus Scheide meiner Hamsterdame Beitrag #4
Schnell zum Tierarzt, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

PcLieschen sagte ja schon dass du sie auch mal auf dem Rücken berühren sollst und die Reaktion abwartest: "Ignoriert" sie dich oder bleibt starr stehen und hebt den Po etwas an? Ich hoffe dass es nichts schlimmes ist, Daumen sind schon mal gedrückt

Thema: