Mein Kater Apportiert

Diskutiere Mein Kater Apportiert im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Kater bringt ständig irgendwelche Gegenstände (am liebsten Kabelbinder) die ich ihm dann verwerfen soll und die dann wieder zurückbringt. Bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater Apportiert Beitrag #1
Lamia

Lamia

Punkte Reaktionen
0
Mein Kater bringt ständig irgendwelche Gegenstände (am liebsten Kabelbinder) die ich ihm dann verwerfen soll und die dann wieder zurückbringt. Bis zu 15- 20mal hintereinander mit einer Begeisterung. Eigentlich wie nen Hund nur das das ne Kater ist. Ist das ne Verhaltensstörung?? Langweilt er sich?? Der ist allgemein nen bisschen unnormal aber das ist echt ungewöhnlich.

• Mein Kater Apportiert Beitrag #2
nja nee kenn da noch so einen von der Sorte^^ will immer, dass man den Flummi wirft und er füngt ihn und rollt ihn dan zu einem zurück und freut sich, wenn man nochmal wirft^^

• Mein Kater Apportiert Beitrag #3
So eine Katze hat eine Freundin von mir auch:lol: :lol: .
Sie bringt immer Puschel Bällchen zurück :lol: :lol: :lol: .
Und erwartet dann das man die wegschmeißt und wenn nicht das maunzt sie solange bis man das Bällchen schmeißt.:lol:

• Mein Kater Apportiert Beitrag #4
Unsere `Kleinen´, drei Kater und eine Kätzin im Alter von 1 1/2 Jahren apportieren auch alles erdenkliche. Von Zeitungen über Küchenrolle bis hin zu Socken etc. Sie räumen sogar den Mülleimer aus und -na ja, das wird hier sowieso keiner glauben- Merlin hat letztens einen Inliner durch den halben Flur geschleppt.:shock:

• Mein Kater Apportiert Beitrag #5
An den Inliner waren bestimmt Schnürchen daran. Glaub ich schon. Meiner Schleift alles was Schnürrchen und Kabelbinder ist mit ins Bett. Bevor wir schlafen gehe muss ich oder erst mal Bett entrümpeln.

• Mein Kater Apportiert Beitrag #6
Bett entrümpeln xD muss ich bei meinen Hunden auch immer^^
die legen mir wirklich ALLEs ins Bett xD

• Mein Kater Apportiert Beitrag #7
das is ja mal niedlich^^

• Mein Kater Apportiert Beitrag #8
habt ihr auch nen tip wo die meine sachen so verstecken?

vermisse mitlerweile so einiges....

hab keine kugelschreiber/stifte mehr ...

meine schminke wird immer weniger....

schmuck....

haargummies

accessiores...

alles was die auch nur halbwegs wegschleppen können...

und ohne quatsch ich find die sachen nicht wieder....
ab und zu liegen die ne woche später oder so durch zufall morgens mal in der mitte im wohnzimmer aber wenn dann auch nciht lange...

stresskatzen ^^

• Mein Kater Apportiert Beitrag #9
Ist ja lustig... Micky hat 5 kleine Fellmäuse (mit Glöckchen). Letztens waren es nur noch 4. Hab die 5 Maus echt überall gesucht und nicht gefunden. Hab ihn gefragt wo er denn die Maus hin verschleppt hat (mache ich immer wenn ich die Mäuse mal suche). Dann guckt er mich an und sucht interessiert mit... Sieht total lustig aus... :mrgreen:
Nunja, die 5 Maus blieb dann aber erstmal zwei Wochen verschwunden und vor ein paar Tagen, geht der Herr mal einfach so hinter den Sofa Sessel an der Heizung und kommt mit der Maus im Maul zurück, wirft sie hoch und spielt damit... War ein Bild für die Götter.... So als wolle er sagen "Hier guck mal, so schwer die zu finden war das doch gar nicht... :mrgreen: !"

• Mein Kater Apportiert Beitrag #10
@ Puzzys: irgendwann wirst Du ihr Lager entdecken, viele Katzen bunkern das regelrecht an Stellen, wo Mensch halt nicht hinkommt oder im Traum nicht dran denkt - also spätestens wenn ihr mal umzieht wird die Überraschung groß sein :mrgreen:

• Mein Kater Apportiert Beitrag #11
na das freut mich ja... nur glaube ich dann die schminke nichtmehr benutzen zu können ^^

naja ich glaube die katzen wollen uns einfach zu ordentlicheren menschen erziehen...

nach dem motto : " hättest es weggeräumt wüsstest du jetzt wo es ist :p "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater Apportiert

Mein Kater Apportiert - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater sind hyperaktiv: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um mal um Rat zu fragen was meine beiden Kater angeht. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Zuerst...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...
Oben