Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Na dann warten wir mal .. Die Bilder, die ich geschickt hatte, braucht ihr dann ja auch nicht mehr, die Zwerge sind ja ab morgen wieder zuhaus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #21
Na dann warten wir mal ..
Die Bilder, die ich geschickt hatte, braucht ihr dann ja auch nicht mehr, die Zwerge sind ja ab morgen wieder zuhaus, die kann ich selbst einstellen ..

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #22
Ohje, armer Rolly.
Dabei ist sein Name ja schon einer der Verpeilsten :003:

Wird beim nächsten Thema jemand rausgewählt oder kommt jetzt die Phase, in der alle 2 Themen jemand gehen muss, sofern alle Bilder einreichen ?

Das Thema wurde angepasst ? Find ich gut, denn beim alten Thema fressen die Zwerge ja nicht unbedingt ihre Leibspeise ^^
Da muss ich doch morgen gleich mal neue Bilder machen ..

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #23
Rolly hats verkraftet, der wurde ein bisschen mit Malzpaste getröstet und dann war die Welt für ihn schon wieder in Ordnung ;)

Wird beim nächsten Thema jemand rausgewählt oder kommt jetzt die Phase, in der alle 2 Themen jemand gehen muss, sofern alle Bilder einreichen ?

Würd ich auch gerne wissen wollen... :silence:

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #24
Also der letzte Stand war das jetzt jede Woche jemand gehen muss.
Allerdings bin ich ja eher für alle zwei Themen, da wir ja auch nicht massig viele Teilnehmer haben :eusa_think:
Ich werde morgen meine Jurymitglieder nochmal fragen.
Wie wäre euch Teilnehmern das denn lieber? Bei jedem Thema oder bei jedem zweiten? :)
Aber wie gesagt, ich frag morgen sunny und jean nochmal, muss leider gleich ins bett huschen sonst komm
ich morgenfrüh nicht hoch :lol:

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #25
Nur so ne Frage am Rande...

Kann ich bei dem Wettbewerb auch ein Foto verwenden, dass ich zum Beispiel im Vorstellungsthread schon verwendet habe?

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #26
Wo sind denn die anderen Teilnehmer hin ?

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #27
Meine Fotos sind da :)

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #28
Ja, da hatten wir uns grad überschnitten ^^

Wann kommen denn Auswertung und neues Thema, damit wir wieder die Kamera zücken können ? :003:

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #29
bin gerade dabei :D haben noch einen tag gewartet in der hoffnung das die fehlenden noch "nachkommen" ;)

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #30
*__* Das Mäulchen könnt ich stundenlang angucken! <3

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #31
Wo bleiben denn die ganzen Fotos? :shock:

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #32
Muss erstmal die Festplatte durchwühlen. Bin ja grad erst fertig geurlaubt zurückgekommen. :?

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #33
Hört sich gut an :D Hoffe der urlaub war schön?

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #34
Wunderschön! :D

Nun hab ich mein Bild für Joey auch eingestellt. War gar nicht so einfach, da ein schönes Detailbild zu finden. Wollte erst seine Barthaare nehmen. Aber sein Fell gefiel mir dann besser.

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #35
Huskyfell ist aber auch immer so einzigartig schön =)
Hätte der Jiminy kein Schlitzohr, hät ich bei ihm wohl auch in die Richtung gedacht ^^ oder den dicken Wurmschwanz genommen :silence:

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #36
Ich wollte ja eigentlich auch Caspers Fell nehmen, weil er ein schönes Detail in der Färbung hat, bin jetzt aber echt am überlegen, was ich sonst nehmen könnt, weil zweimal Fell... weiß ich net ob des so gut is...

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #37
Wann kommt das neue Thema? :)

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #38
Ich wollte ja eigentlich auch Caspers Fell nehmen, weil er ein schönes Detail in der Färbung hat, bin jetzt aber echt am überlegen, was ich sonst nehmen könnt, weil zweimal Fell... weiß ich net ob des so gut is...

Ob nun zweimal Fell, zweimal Öhrchen, zweimal Schwanz oder zweimal Fuß, ist doch völlig egal. Dein Bild ist dein Bild, fertig. :D

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #39
Ohje, Sternen-Joey wurde rausgewählt :(

Das Thema jetzt find ich verdammt schwierig.
Wie streng wird denn das genommen ? Gilt Dösen noch als Schlaf ?
Ich bezweifle, dass ich einen der Drei wirklich mal schlanfend vor die Linse bekomme ..

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #40
Ich würde sagen Dösen oder auch herum liegen wäre auch noch Okay :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben