Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Bis wann ist dann Zeit für das neue Thema? Weil das wurde ja jetzt erst gestern bekanntgegeben, und ich bin dieses Wochenende auf einem Kongress...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #41
Bis wann ist dann Zeit für das neue Thema? Weil das wurde ja jetzt erst gestern bekanntgegeben, und ich bin dieses Wochenende auf einem Kongress und kann daher keine Bilder machen, von dem her wärs gut zu wissen bis wann wir Zeit haben... Stand nämlich auch nicht dabei wenn ich das richtig gesehen habe...

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #42
Ach schade.... von Joey hab ich so süße Schlafbilder. :(

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #43
Also Zeit hab ich nicht angegeben weil das ja unterschiedlich ist, wir können es uns nicht leisten eine Woche Zeit zu geben weil dann meisten auch noch Bilder feheln und bei so wenig Teilnehmern wäre der Wetti ja schneller vorbei als man es sich wünscht, bei den Hunden, da muss man ja nicht rauswählen, da stellen sowieso 2, 3 Leute die Woche keine ein. ;) Aber bei den Hunden sind das ja gleich 10x so viel Teilnehmer:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #44
Das heisst ?

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #45
Passiert denn noch was? :(

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #46
Von mir kommt auf alle Fälle noch ein Bild, bin nur grad so eingespannt mit arbeit und inte, dass ich frühestens morgen eins einstellen kann, wahrscheinlich eher Samstag, weil morgen gehts erstmal mit Rolly und Casper zum TA, die beiden rotzeln ein wenig... -.-

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #47
Wir liegen hier noch auf der Lauer, eben weil die Jungs nie offen schlafen. Es wäre ein leichtes, die Hütte zu fotografieren, in der sie dösen, aber da sieht man von dem Zwerg drin rein gar nichts ..
Aber wir haben ja noch Zeit, solang es keine Deadline gibt ^^

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #48
Ich stelle mal außer Konkurrenz ein Bild ein, wenns erlaubt ist. Das wäre mein Foto zur aktuellen Runde geworden. :|

Joey.JPG

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #49
Oh wie süüß :)

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #50
Von sowas kann ich nur träumen hier *schwärm*

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #51
Joey war eine sehr fotogene Ratte. Musste überall dabei sein und am liebsten 25h am Tag bei Mutti sein. :D

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #52
Irgendwie fehlen meine lieben Jurykollegen:eusa_eh: Naja, ich schau mal wer noch nicht eingestellt hat...

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #53
Wir haben noch nicht eingestellt - Domi hat aber heute morgen kooperiert, deshalb gibt es jetzt auch endlich von ihm ein Bild =)

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #54
Geht es hier eigentlich auch irgendwann mal weiter ?
Das unendliche Geziehe ohne irgendwelche Termine und ohne wirklichen Sinn nervt so langsam .. der Wettbewerb muss sich nun wirklich nicht bis nächstjahr ziehen ..

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #55
Ja seh ich das richtig, alle haben ihre Fotos eingestellt und wir warten nur noch auf die Entscheidung? Hallo Jury! Ein Statement eurer Seite wär echt super!

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #56
Hallo
Also Morgen ( sobald ich antwort von Sunny habe ) gibt es Entscheidung und neues Thema und diesmal eine jaa ehm gott mir fehlt das Wort nicht ein - ach ja Frist :lol:
Nach diesen Thema würde ich Persönlich gerne das Final machen , wenn das für euch Okay ist - klar könnten wir das auch selber entscheiden aber ja ich möchte halt nicht das sich dann jemand ärgert oder so.
LG

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #57
Naja, dann sind wir mal gespannt auf die Entscheidung.
Also mich würde es schon stören, wenn nach dem nächsten Thema das Finale käme. Denn effektiv betrachtet, geht es hier nur um eine Woche wenn ich das richtig auf dem Schirm habe ( wenn denn die Entscheidungen jetzt wöchentlich getroffen werden würden). Denn im Moment sind es noch 6 Ratten im Wettbewerb, bei der Entscheidung heute (wohl eher morgen) fliegt noch ein Kandidat raus, dann sind wir bei 5, in der nächsten Runde gehts dann runter auf 4, was bedeuted, dass nur noch eine Woche bis zum Finale fehlt (wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dass 3 Kandidaten ins Finale einziehen, korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Und entschuldigt bitte dass ich das jetzt so direkt sage, aber ich habe das Gefühl, dass wir es jetzt ausbaden sollen, weil es die Jury nicht gemanagt bekommt.
Ich lasse mich da auch gerne überstimmen, wenn die anderen Zwei ein vorgezogenes Finale wollen. Ich werde auch keinen Aufstand machen, wenn die Jury entscheidet das Finale vor zu ziehen.
Ich wollte nur anmerken, dass ich das den Teilnehmern gegenüber nicht fair finde, sich erst hin zu stellen und zu sagen wir machen mehr Themen usw um den Wettbewerb ein wenig zu strecken weil es nur so wenig Kandidaten gibt, und dann aber das Finale vorzuziehen...

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #58
Hallo

Ja es sind Sachen Schief gelaufen , aber das konnten wir vorher nicht wissen das diese Sachen passiern ( was ein Satz)

Zb Hatte/Hat Sunny wohl Probleme ins Forum zu kommen , ich hatte eine Weile kein Internet musste alles vom Handy machen, was aber Doof war weil sich am Handy jedes mal nach dem Absenden /Laden des Themas eine Zooplus Seite geladen hat.
Sunny/Malzia sind sehr Eingespannt mit Arbeit/Schule.
Soo jetzt hatten wir einfach das Problem das mein Handy kaputt war/ist und ich eben deswegen nicht in Whatsapp gehen konnte , weswegen wir uns nicht wirklich Absprechen konnten.

Klar kann man jetzt sagen "Tja dann hättet ihr nicht in die Jury gehen dürfen" - es waren aber wir gesagt Dinge die man kaum bis gar nicht vorher sehen kann.

Das mit dem Final war einfach ein Vorschlag nichts mit Ausbaden wir haben noch mehrere Themen und auch kein Problem diese noch Durch zu ziehen.
Es kam mir einfach nur so vor als wäre nicht mehr so die große lust da , was auch irgendwo Verständlich ist.
Deswegen hatte ich es vorgeschlagen - mehr nicht.
Wann ihr es nicht wollt wie gesagt kein Problem gibt halt noch ein Thema :)

Ja wir haben am Anfang gesagt wir machen mehrere Themen bzw es fliegt immer nur 1 raus weil es sehr wenige Teilnehmer waren also haben wir es Länger gemacht bzw hatten es vor , aber dann kam wieder Leute den es zu Lang war.
Ist ja auch okay.

Glaubt mir/uns wir wollten das bestimmt nicht so , wir hatten es alles ganz anders geplant.
Und es tut uns auch Leid das ihr dadrunter ja Leiden müsst.

Lasst uns jetzt einfach die Letzten Wochen durchziehen , wie versuchen jetzt wenigsten die Letzten 3 Themen ohne Problem durch zuziehen.
Und ja wie gesagt es tut uns Leid..

EDIT:
Da ich immer noch keine Antwort hier im Forum von Sunny habe , haben wir die Entscheidung jetzt zu 2 Getroffen.
Ich hoffe es ist Okay.
Weil sonst müsstet ihr Wahrscheinlich (noch) Länger warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #59
Ich muss sagen, mir ist es so ziemlich egal, hauptsache, man weiss so langsam mal wieder was, wie, wann, wo und die Jury verschwindet nicht wieder wortlos für über eine Woche ..

__

Wie stellt ihr euch das Thema bei Tieren vor, die in einer Gruppe leben ? Soll man da zweimal das gleiche Bild abliefern ?
Zwei Bilder machen, die im Grunde das Gleiche zeigen ? Oder soll die Ratz mit drauf und jedes Tier soll auf einem Bild sein ?

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #60
Bei mehreren Tieren einer Gruppe die Teilnehmen reicht es wenn 1 Bild Eingestellt wird.
Es müssen auch nicht alle Ratten drauf sein , weil diesmal geht es ja nicht um die Ratten selber sondern um das Zuhause.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben