Hallo
Ja es sind Sachen Schief gelaufen , aber das konnten wir vorher nicht wissen das diese Sachen passiern ( was ein Satz)
Zb Hatte/Hat Sunny wohl Probleme ins Forum zu kommen , ich hatte eine Weile kein Internet musste alles vom Handy machen, was aber Doof war weil sich am Handy jedes mal nach dem Absenden /Laden des Themas eine Zooplus Seite geladen hat.
Sunny/Malzia sind sehr Eingespannt mit Arbeit/Schule.
Soo jetzt hatten wir einfach das Problem das mein Handy kaputt war/ist und ich eben deswegen nicht in Whatsapp gehen konnte , weswegen wir uns nicht wirklich Absprechen konnten.
Klar kann man jetzt sagen "Tja dann hättet ihr nicht in die Jury gehen dürfen" - es waren aber wir gesagt Dinge die man kaum bis gar nicht vorher sehen kann.
Das mit dem Final war einfach ein Vorschlag nichts mit Ausbaden wir haben noch mehrere Themen und auch kein Problem diese noch Durch zu ziehen.
Es kam mir einfach nur so vor als wäre nicht mehr so die große lust da , was auch irgendwo Verständlich ist.
Deswegen hatte ich es vorgeschlagen - mehr nicht.
Wann ihr es nicht wollt wie gesagt kein Problem gibt halt noch ein Thema
Ja wir haben am Anfang gesagt wir machen mehrere Themen bzw es fliegt immer nur 1 raus weil es sehr wenige Teilnehmer waren also haben wir es Länger gemacht bzw hatten es vor , aber dann kam wieder Leute den es zu Lang war.
Ist ja auch okay.
Glaubt mir/uns wir wollten das bestimmt nicht so , wir hatten es alles ganz anders geplant.
Und es tut uns auch Leid das ihr dadrunter ja Leiden müsst.
Lasst uns jetzt einfach die Letzten Wochen durchziehen , wie versuchen jetzt wenigsten die Letzten 3 Themen ohne Problem durch zuziehen.
Und ja wie gesagt es tut uns Leid..
EDIT:
Da ich immer noch keine Antwort hier im Forum von Sunny habe , haben wir die Entscheidung jetzt zu 2 Getroffen.
Ich hoffe es ist Okay.
Weil sonst müsstet ihr Wahrscheinlich (noch) Länger warten.