Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Und wie wollt ihr dann ein Tier aussortieren ? Fliegen dann beide raus ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #61
Und wie wollt ihr dann ein Tier aussortieren ? Fliegen dann beide raus ?

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #62
soo habe gerade noch mal bei meinen mit Jururen nach gefragt was sie sagen.

Meine Idee wäre jetzt gewesen :
2 Bilder

1tes Bild Käfig Komplett ( bei 2 Ratten reicht es dann halt wenn man das Bild einmal reinstellt)
2tes Bild : Eure Ratten an ihren Lieblingsplatz im Käfig.

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #63
hallo,
ich entschuldige mich dafür die letzte Zeit nicht on gewesen zu sein, aber da war Schule, ich hätt nicht erwartet dass so viel SÜs, HÜs. etc kommen :uups:

Ich hab schon geschrieben dass ich das als gute Alternative sehe wenn da jemand zwei Ratten im gleichen Gehege hat.

Und wir/ich wollten den Wettbewerb natürlich schöner gestalten, und ich hoffe dass es sich mit der Frist bessert. Wir wollen auch dass der Wettbewerb länger dauert, so wie bei den Hunden beispielsweise jetzt nicht, aber so dass alle ihren Spaß haben. Nur muss ich sagen ist uns das 'misslungen' wenn man das so sagen kann, niemand hätte erwartet dass zB jenny's Handy kaputt geht oder dass ich mal 'ne Woche nicht reinkommen kann, das mit Schule/Arbeit, klar hätte man das voraussehen können dass jetzt mehr Leistung von uns erwartet wird, aber dass wir da so dran 'gebunden' sind,

Ich will mich nochmals entschuldigen, ich hoffe es wird jz besser und wir versuchen jetzt auch alles, um euch den ettbewerb die letzten paar Wochen schön zu machen:)

LG

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #64
Hallo,

ich bin auch einverstanden mit der Alternative, entschuldige mich ebenfalls für das Geschehen hier im Wettbewerb
und freue mich dennoch schon auf ein paar schöne letzte Runden ;)
Ihr habt wirklich wunderschöne Tierchen bei euch zuhaus! :clap:

Liebe Grüße, malzia.

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #65
Sag mal Sandy, ist das ein altes Bild vom Dom ?
Das ist doch nur der K4 ? Du wolltest doch schon ein weiteres Modul dazu holen.
Ein K4 ist für 6 Ratten auf Dauer zu klein, erst recht, wenn sie da schon seit einem Jahr so leben :shock:

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #66
Nein, sind die SÜSS! :081:
Das zweite Bild ist ja zum Verlieben! :054:
Ich wünsch von Herzen gute Besserung!

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #67
Ich habe das Modul wieder abgebaut. Das Problem war u.a. meine Größe. Ich bin 1,55 und kann ganz oben überhaupt nicht reinschauen. Mein Mann sitzt im Rolli und sieht im Käfig auch nichts von den Tieren. Zum Putzen musste ich auch jedesmal auf die Leiter klettern. Die Tiere bekommen aber jeden Tag ihren großen Auslauf und immer, wenn eine wach ist, darf sie zusätzlich noch im Zimmer laufen.

• Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk Beitrag #68
Ich bin sprachlos - aus Bequemlichkeit hälst du deine Ratten in einem Gehege, das für die Anzahl Tiere zu klein ist ? :shock: ich muss auch auf eine Leiter zum Putzen und oben rein zuschauen .. Für die Tiere tu ich das aber ohne zu motzen oder gar daran zu denken, den Tieren Platz wegzunehmen.
Dann hättest du damals entweder eine anderen Käfig holen müssen, der durch grössere Grundfläche weniger Höhe braucht (oder z.B. Module an der Seite anbauen, wenn es unbedingt der Dom sein muss) oder weniger Tiere aufnehmen.
Das ist so einfach nicht artgerecht für 6 Tiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben